Reserveradhalterung

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Reserveradhalterung

Beitragvon Reisefreund » Dienstag 29. Oktober 2019, 21:06

Hallo,

ich habe eine Reserveradhalterung für "unten drunter" abzugeben. Diese passt für mich nicht mehr, weil die 215er Reifen nicht reinpassen und ich nun an diese Stelle einen Tank gebaut habe.
Die Halterung war verschweißt, ich habe sie so abgetrennt, dass man sie auch wieder anschweißen könnte.
Falls die jemand gebrauchen kann, gebe ich die gern ab.

Grüße

Thorben
Reisefreund
 
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau

Re: Reserveradhalterung

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 30. Oktober 2019, 11:51

bei meiner halterung unter dem tank passt der 215er Reifen auf Originalfelge einwandfrei rein...
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 788
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Reserveradhalterung

Beitragvon Kruemel » Mittwoch 6. November 2019, 10:48

Reisefreund hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Reserveradhalterung für "unten drunter" abzugeben. Diese passt für mich nicht mehr, weil die 215er Reifen nicht reinpassen und ich nun an diese Stelle einen Tank gebaut habe.
Die Halterung war verschweißt, ich habe sie so abgetrennt, dass man sie auch wieder anschweißen könnte.
Falls die jemand gebrauchen kann, gebe ich die gern ab.

Grüße

Thorben


Hallo Torben,

ich vermute mal es geht um die seitliche Halterung?
Passt die zufällig auch für die 14" LT Räder der Zwillingsbereiften wo die Felge 5cm übersteht?

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Kruemel
 
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 10:59
Fahrzeug: LT40,EZ91,hoch+lang,109PS, Eigenbau, Gurtbock

Re: Reserveradhalterung

Beitragvon Reisefreund » Donnerstag 7. November 2019, 17:05

Passt die zufällig auch für die 14" LT Räder der Zwillingsbereiften wo die Felge 5cm übersteht?


Ich habe ehrlich gesagt kein Plan. Ich weiß nur, dass 215R14C aufgrund des Durchmessers nicht reinpasst.

Ich kann gerne umher messen, wenn du mir beschreibst, was du genau ausgemessen brauchst.

Grüße

Thorben
Reisefreund
 
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 02:55
Fahrzeug: LT 28 lang Bj 93, selbstausbau


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast