Querlenker rechts links

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Querlenker rechts links

Beitragvon VW-LT-28-Power » Samstag 9. Februar 2019, 09:26

Hallo ich biete einen Satz gebrauchte Querlenker an, weiter Informationen stehen in der Anzeige.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-9207

Mit freundlichen Grüßen
Marco Schille
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D - Westfalia Bj1985

Re: Querlenker rechts links

Beitragvon Jabba » Samstag 9. Februar 2019, 11:31

Ich glaub die nehm ich. Will bei beginnender Schraubersaison die vorderachse auffrischen und hab bammel, das evt ich die lannge schraube/bolzen nicht vom oberen querlenker gelöst bekomme. Dann muss ja schlimmstenfalls der querlenker zerstört werden. so hätt ich dann ersatz schon parat.
Ich schreib dich per anzeige mal an
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 616
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: Querlenker rechts links

Beitragvon VW-LT-28-Power » Samstag 9. Februar 2019, 19:44

Und verkauft
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D - Westfalia Bj1985


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast