Mehrere LT-Teile

Bieten von Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Mehrere LT-Teile

Beitragvon Mbkstunt » Montag 10. September 2018, 13:19

Hallo Zusammen,

ich löse mein Teilelager auf und habe mehrere Bauteile zu verkaufen. Schaut einfach mal hier rein: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-9197.

Sonderrabatt für Foren-Mitglieder. Einfach in die Ebay Anfrage reinschreiben, das ihr vom Forum kommt.

Beste Grüße
Mbkstunt

Fahrzeug: VW LT 28d DW, 75PS, WoMo

Re: Mehrere LT-Teile

Beitragvon Anton DV 80 kW 109 PS » Montag 10. September 2018, 18:14

Hallo Mbkstunt ... alias Dennis Frieß,

in Deinen ebay-kleinanzeigen hast Du unter Preis immer ein großes V und ein großes B stehen ... also VB.
Wenn Du die Teile somit für ein großes VB abgeben willst wäre ich gerne bereit dazu alles zu übernehmen ... sagen wir aus dicker Pappe ausgeschnitten und von mir aus bis zu einem meter hoch.
Sind wir im Geschäft ????
Wie sieht's dann aus mit dem Forumsrabatt .... langt dann eine Höhe von, sagen wir mal 60 cm ???
Oder können wir uns auf ein kleines "vb" statt einem großen "VB" einigen ???

Gruß, Anton
Anton DV 80 kW 109 PS

Fahrzeug: LT35, EZ 04/90, kurz / hoch, DV 80kW / 109 PS

Zurück zu Biete