Weinfest???? Winningen????

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Leider,leider....

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 2. September 2005, 10:46

klappt es wohl in diesem Monat nicht irgendwie auf kleine Tour zu gehen.Muß an drei Wochenenden arbeiten, zwar "nur" Samstag bis etwa Mittag aber dann mal eben für quasi einen Tag 400 u. mehr KM,lohnt sich nicht bei den Dieselpreisen(1,17 heute morgen bei uns)
Und das eine freie WE ist schon verplant.



Gruß Andreas
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron