Golden Oldies

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Golden Oldies

Beitragvon Die Klaholds » Freitag 20. Januar 2012, 12:46

Hallo LT - Freunde !
Wir fahren wieder zu den Golden Oldies nach Wettenberg. Wer hat noch lust ?
Wir stehen am Parkplatz Augarten (Gewerbegebiet) AB-Abfahrt 1. Ampel dann links und bis nach hinten durchfahren.wie immer.

Termin :27.07.2012 bis 29.07.2012
Golden Oldies http://www.golden-oldies.de
in 35435 Wettenberg (Krofdorf-Gleiberg)
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Re: Golden Oldies

Beitragvon Michael Baring » Freitag 20. Januar 2012, 20:22

Hi Thomas

Wir sind dabei es hat uns so gut gefallen :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top: :doppel_top:

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Golden Oldies

Beitragvon Olaf Kleinschmidt » Samstag 21. Januar 2012, 01:31

Ich bin ja gebürtiger Wettenberger, da ich aber leider zur Zeit auf großer Reise bin kann ich nicht kommen. Ich werde aber nächstes Jahr den LT versuchen in der Hauptstraße zu parken, um ein paar Bilder und Eindrücke der Reise auszustellen.
Benutzeravatar
Olaf Kleinschmidt
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 21. März 2010, 19:42
Fahrzeug: LT40 4x4, DV

Re: Golden Oldies

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 21. Januar 2012, 14:05

Hallo!

Ich werde mich dieses Jahr auch wieder auf den Weg nach Wettenberg machen, allerdings mit dem
Moped, da hat man nicht so Parkplatzsorgen. Es ist dann zwar mühselig sich mit dem Lederkombi durch
die Menge zu schieben, das Wetter ist ja meistens super, aber ich hab einfach keine Lust irgendwo j.w.d zu
parken und mit dem Schüttelbus zur Veranstaltung zu fahren.
Das Moped bekommt man immer mal wo geparkt.

Also bis denn,
Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Golden Oldies

Beitragvon Thomas Liedtke » Sonntag 22. Januar 2012, 16:39

Hallo zusammen ,
bei dem Wetter mußte vorausschauen !!!
Wir kommen auch .
Grüße
Thomas und Anja
Thomas Liedtke
 
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 2. September 2005, 16:44
Wohnort: 29323 Wietze

Re: Golden Oldies

Beitragvon Die Klaholds » Samstag 10. März 2012, 09:38

Hallo Anja/ Thomas
Das ist ja super,daß Ihr auch nach Wettenberg kommen wollt.
Wir versuchen, daß wir am Freitag vor Ort sind. Es wird aber spät werden.
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Re: Golden Oldies

Beitragvon Andreas Woltering » Dienstag 13. März 2012, 16:38

Hallo zusammen.

Tja das hat man nun davon...das man auch noch ein Motorrad in der Garage stehen hat(Das will ja hin und wieder auch mal raus);-)!
Und, ja genau an diesem Wochenende findet unser "Altherren"(Ja ich hätte auch nie gedacht das ich da mal zugehöre) Tour statt.
Und die ist in diesem Jahr im Ederbergland.

Also werden wir uns in Wetterberg wohl nicht sehen.
Aber sicher vorher mal, ob nun in Xanten, Stadtoldendorf oder Kassel....man sieht sich....!



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: Golden Oldies

Beitragvon Die Klaholds » Dienstag 27. März 2012, 09:36

Ist ja richtig bedauernswert,wenn man sooooo eingespannt ist !!!
Na dann viel Spaß bei den " Altherren" !
Gruß Thomas
Viele Grüße

Thomas und Uschi
Benutzeravatar
Die Klaholds
 
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 19:31
Wohnort: Kassel

Re: Golden Oldies

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Montag 16. Juli 2012, 14:48

Hallo Wettenberg- u. LT-Freunde,
der Temin kommt langsam immer näher. Wir wollen auch kommen.
Bitte drückt uns alle ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt und wir nicht wieder nach halber Strecke "Hoch auf dem gelben Wagen" zurück müssen.

Bis bald
Vera+Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Hans-Jürgen Wernicke
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 20:55
Wohnort: Iserlohn

Re: Golden Oldies

Beitragvon Michael Baring » Mittwoch 18. Juli 2012, 14:28

Hallo Ihr Lieben

Wir werden doch nicht nach Wettenberg kommen, hab gerade den Anruf meiner Werkstatt bekommen
meine Hinterachse muss raus und komplett überholt werden :-(
Ansonsten wird es noch teurer wenn ich mich nicht drum kümmere es tut uns echt leid wir
wären so gerne gekommen.

Gruß Michael
K.A.K.T.U.S.eV.
Kunstraub Aufklärungs Komitee Thüringen und Sachsen eV.
Benutzeravatar
Michael Baring
 
Beiträge: 221
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 18:51
Fahrzeug: LT 45 4X4

Re: Golden Oldies

Beitragvon Hans-Jürgen Wernicke » Donnerstag 26. Juli 2012, 14:39

Hallo Ihr Lieben,
leider können wir doch nicht kommen. Diesmal nichts mit dem LT. Hans-Jürgen hat sich gestern beim Sägen verletzt.

Viele liebeGrüße und viel Spaß in Wettenberg

Vera
Benutzeravatar
Hans-Jürgen Wernicke
 
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 20:55
Wohnort: Iserlohn

Re: Golden Oldies

Beitragvon Andrea Graichen » Donnerstag 26. Juli 2012, 21:58

Hallo ihr lieben,

Wir werden leider nicht kommen können, weil Dankward arbeiten muss.
Wobei unser Grund weniger schlimm ist, als der von Michael oder gar Hans-Jürgen.

Wir wünschen allen Wettenbergfahrern eine tolle Zeit und immer 1 cm Platz um den LT.

Viele traurige Grüße aus Elmshorn
Andrea und Dankward
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste