Indien 2006

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Indien 2006

Beitragvon steff » Mittwoch 17. August 2005, 03:32

Hallo Zusammen.
Da ich bis vor ner Weile auch noch einen LT28 gefahren habe, lese ich diese Seite regelmaessig. Gemeinsam mit zwei Freunden wollen wir ab August 2006 einen "Reisebegleitservice" fuer eine ca. 6 monatige Reise nach Indien anbieten.
Der Service ist natuerlich nicht gratis, ist aber auch weit von Preisen kommerzieller Veranstalter entfernt.
Ein erstes Kennenlernen und Dias der Tour von 2004/2005 gibt es am 3. September um 22 Uhr auf dem AMR-Treffen in Amelinghausen. N 53°07,48’ E10°13,88’
Weitere Infos gibt es ansonsten auf der Homepage.
Viele Gruesse!
Steff

http://www.overlandtours.de
steff
 

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste