Mal nicht in die Ferne..sondern "vor die Tür"

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mal nicht in die Ferne..sondern "vor die Tür"

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 28. August 2011, 12:05

Da die "Metropole" in der Nähe für´s Wochenende einiges geplant hatt(e) war das "Reise" Ziel klar.
Die Lebenswerteste Stadt der Welt sollte es am Wochenende sein.
Freitag Mittag schnell den LT gepackt, und bei 31 Grad ordentlich geschwitzt, um dann nach am gleiche Tag das Ziel zu erreichen ;-).
Muenster-2.jpg
Münster
Muenster-2.jpg (61.98 KiB) 3262-mal betrachtet

Ein kleiner zentral gelegener Platz unterhalb eines verwunschen, den Lokalpatrioten bestens bekanntes, Gebäudes mitten im Grünen war dann auch schnell erreicht.
Muenster-1.jpg
Muenster-1.jpg (43.35 KiB) 3260-mal betrachtet

Am Abend sollte es auf den "hochgelegenen" Aaseewiesen live was auf die Ohren geben...also war die Lokation optimal.
Muenster-5.jpg
Muenster-5.jpg (51.43 KiB) 3260-mal betrachtet

Aber dann....gegen Abend zeigte der Sommer sich in seiner ganzen "Pracht"!
Erst stürmte es wie im Herbst und dann zogen heftige Regenschauer übers Gelände:-(!
Muenster-3.jpg
Muenster-3.jpg (38.95 KiB) 3263-mal betrachtet

Resultat: Die Veranstaltung wurde aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Am Samstag dann, ein etwas entspanntere Wetterlage.
Abends gab es dann erneut was auf die Ohren-mit einer Super Band.
Und zum Abschluß noch Ballonglühen, allerdings Wetterbedigt nur in kleiner Ausgabe da es einfach zu stürmsich war.
Muenster-4.jpg
Muenster-4.jpg (44.07 KiB) 3265-mal betrachtet
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste