VW Treffen Möhrendorf/Erlangen 6. - 7.8.2011

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW Treffen Möhrendorf/Erlangen 6. - 7.8.2011

Beitragvon Marcus Curth » Dienstag 2. August 2011, 11:50

morgen :)

da ja hier doch einige aus der region unterwegs sind, hier mal ne kleine einladung:

http://www.vw-audi-team-moehrendorf.de/ ... -2011.html

ist zwar etwas anderes als die lt treffen, aber ich finds eigentlich immer ganz net dort. werd vllt schon ab freitag abend mit dem lt vor ort sein. vllt kommt ja der ein oder andere mal auf ein pläuschchen und ein bierchen vorbei.

gruß marcus mit dem CampRod
man kann nicht immer nur nehmen, man muß sich auch mal was geben lassen =)
Benutzeravatar
Marcus Curth
 
Beiträge: 198
Registriert: Montag 9. August 2010, 19:11
Wohnort: sonneberg
Fahrzeug: lt 28 "CampRod"

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste