Günstig Campen am Atlantik ohne starken Wellengang??

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Günstig Campen am Atlantik ohne starken Wellengang??

Beitragvon Holzer » Dienstag 12. Juli 2005, 23:18

Moin,
ich und meine Freundin wollen übermorgen los auf Achse und wissen noch nicht so ganz wohin.
Wir waren schon lange nicht mehr am Atlantik nur das letzte mal (in "le pin sec") waren Ihr die wellen zu kräftig.
Uns wurde irgentwann in Spanien mal "Lit et mixe" wegen einer vorgelagerten Düne empfolen, aber die Campingplätze im ADAC-Führer sind da sehr teuer.
Habt einer eine ähnliche Freundin die Ihn zum Aufsuchen solche Plätze bewegt ;-) ?
Ich wäre für sämtliche Tipps dankebar.

Gruß Dirk
Holzer
 

Beitragvon Ralf » Mittwoch 7. September 2005, 21:30

...ist vielleicht ein bischen spät für dieses Jahr, aber der nächste Sommer kommt bestimmt:
Camping Le Gurp - deutsche "Fan"-Seiten:
http://www.gurp.de
http://www.le-gurp.de
Waren zum 2. Mal gerade da mit Hund - für uns einfach Klasse und die Wellen sind harmloser als im Süden, Sandstrand 270 km lang bis zur spanischen Grenze - endloses Baden... Austern, Medoc usw.
Ralf
Benutzeravatar
Ralf
 
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 08:15
Wohnort: Bremen-Nord

spät aber gut

Beitragvon Holzer » Donnerstag 8. September 2005, 11:20

Man das sieht echt verlockend aus, und ist nicht mal so weit im Süden das spart Spritkosten und verkürzt die Mittägliche Sonnenpause 8-)
Vielleicht verbringen wir nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort :grin:
Danke Dir!

Wir waren übrigens in Italien in Diano Marina auf dem Oasi Park (Stellplatz) zwar keine MArkise erlaubt und kein Grillen, aber dafür 9€ am Tag ;-)
Holzer
 


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste