Wochenende an der Elbe!!!

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wochenende an der Elbe!!!

Beitragvon Roebyy » Donnerstag 16. Juni 2005, 14:25

Wer hat denn eventuell Lust, das Wochenende, ja Dieses, an der Elbe zu verbringen?

Trifft wohl eher die Nordlichter, aber mal sehen, wer von uns spontan sein kann.

Hier soll es hingehen: http://www.stover-strand.de/
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Elbe

Beitragvon Sigrid Woltering » Samstag 18. Juni 2005, 09:43

Tja Carsten wir sind das Wochenende in Papenburg :grin: Open Air Conzert auf der Meyer Werft :-P Vielleicht ein anderes WE Gruß Sigrid :-|
Benutzeravatar
Sigrid Woltering
 
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 08:45
Wohnort: Münster
Fahrzeug: LT 4x4-schön groß und wird von mir NICHT gefahren


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste