1. WoMO-Tour geht an den Königssee

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

1. WoMO-Tour geht an den Königssee

Beitragvon Raggus1 » Montag 31. Mai 2010, 23:57

..so sind jedenfalls unsere Vorstellungen. Wollten mit unseren Neuen die erste Tour noch nicht so ganz weit planen ...es sei denn, dass Wetter macht nicht mit 8-)
Geplant ist die Tour für die Sommerferien. Vielleicht kann ja mal jemand etwas über den Königssee/ WoMourlaub berichten. Quasi so das "must to see"
VG
Raggus
Raggus1
 
Beiträge: 60
Registriert: Sonntag 30. Mai 2010, 13:21
Fahrzeug: WoMo LT31 DW, 92er ...ich glaube ein LT-H

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste