Eventtreffen in Buxtehude>>>

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Eventtreffen in Buxtehude>>>

Beitragvon Roebyy » Donnerstag 20. Januar 2005, 19:25

Termin ist der 05 - 08 Mai 2005

Ich hab mir da mal was überlegt.

Der Klaus Böhl kommt über das Himmelfahrtswochenende nach Buxtehude, mit folgender Absicht:

Besuch des Hamburger Hafens zu seinem 816´ten Geburtstag.
Der Hamburger Hafengeburtstag
Bild


Und Besuch des alljährlichen Blütenfestes im Alten Land in Jork.
Es ist Deutschland größtes Obstanbaugebiet, das einmal im Jahr in einem Meer Obstblüten versinkt.
Bild

Nu denk ich mir, da können doch mehrere Leute kommen. Alle die Lust haben.

Es gibt einen kostenlosen Stellplatz in Buxtehude, der allerdings über keine Sanitäranlagen verfügt.
Ist halt ein kostenloser Übernachtungsplatz. Entsorgungsmöglichkeiten
gibt es ca: 4 km entfernt an einer SB-Säule. Ein Schwimmbad ist nur ca:
2 km entfernt ( zu Fuß 10 Min. ), wo geduscht werden kann.

Achtung, es ist einfach nur ein Treffen, mit der Absicht
mal Buxtehude und Umgebung kennen zu lernen. Eine Anmeldung ist
daher nicht erforderlich. Ein Programm wird auch nicht erstellt. Wer
kommen möchte, kann seine Absicht allerdings gerne hier ins Forum
schreiben.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Roebyy am Sonntag 8. Mai 2005, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Wer kommt denn nun doch eventuell nach Buxtehude?

Beitragvon Roebyy » Mittwoch 13. April 2005, 08:16

Moin Moin,

wer zu diesem Eventtreffen kommen möchte, möchte sich doch bitte hier im Forum kurz eintragen oder an roebyy(ät)lt-freunde.de kurz eine Mail schreiben.

Einen Abend möchte ich dann einen Tisch im Buxtehuder Brauhaus reservieren. Dort ist nur begrenzt Platz für Gruppen, so bis ein paar Hundert, aber nur wenn der Gruppenteil geöffnet wird. Sonst ist das Glückssache mit Plätzen.

Also schreibt mal kurz wer kommen möchte, damit ich eine ungefähre Zahl habe.

Die Stadt Buxtehude:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier geht´s nach Buxtehude
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Beitragvon Artur Abele » Samstag 16. April 2005, 09:31

Moin Roebyy,
ich habe schon mit Klaus gesprochen auch wir wollen kommen. Vor haben wir auch evtl. am 29.04. schon los zu fahren wenn nichts dazwischen kommt. Wir werden uns mit Klaus noch mal über den genauen Zeitpunt kurzschließen.
Gruß Artur und Erni
Gruß Artur und Erni Bild
Benutzeravatar
Artur Abele
 
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 21:51
Wohnort: Eschborn
Fahrzeug: VW LT 35 RMB

Moin Moin

Beitragvon Roebyy » Samstag 16. April 2005, 13:59

Hier ist mal ein Bild vom Stellplatz. Aber wie der Name schon sagt, nur ein Stellplatz, dafür aber kostenlos, jedenfalls bis heute.

Bild
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Buxtehude

Beitragvon Dankward Graichen » Donnerstag 28. April 2005, 23:00

Rollern so am Donnerstag in Buxtehude ein. Anreise ist ja so weit :lol:
Gruß Andrea und Dankward
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Moin Moin

Beitragvon Roebyy » Montag 2. Mai 2005, 15:15

Moin Moin,

ich war eben schon mal auf dem Stellplatz, aber einen LT konnte ich nicht erspehen.

Na ja, mit meiner brutal weiten Anreise von 1,5 Kilometern werd ich wohl öfters mal vorbei schauen.

Übrigens ist Sonntag noch ganz in der Nähe ein Flohmarkt zum Stöbern.
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Fahrräder mitnehmen!!!

Beitragvon Roebyy » Dienstag 3. Mai 2005, 14:03

Moin,

das alte Land steht voll in der Obstblüte, deswegen unbedingt

nicht die

Fahrräder vergessen!!!
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Moin

Beitragvon Roebyy » Dienstag 3. Mai 2005, 22:28

Moin,

wie lange wollt ihr denn fahren? :shock:

Ich war mal eine Weile in Köln und da bin ich höchstens 6 Stunden gefahren. Dann seit ihr etwa um 18.00 Uhr da. Naja, da kommen noch ettliche Pausen und was die ältere Generation noch so alles macht auf so einer langen Reise hinzu und dann ist das auch schon schnell Mitternacht durch.

Beeilt euch, sonst stehen die Klaholds ganz allein dort rum. !LIEBCHEN!
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste