SÜD - ENGLAND

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Süd-England

Beitragvon Aramis » Sonntag 17. April 2005, 15:14

Hallo Klaus,
Ihr solltet auf jeden Fall die Fähre vorher buchen, wir haben das immer bei P&O gebucht. Man muss die Fährzeiten angeben, kann dann aber immer noch verschieben. Die Nachtfähren von abends 21.00 Uhr bis morgens 6.00 Uhr waren immer die billigsten. Stellplätze kenne ich in Südengland keine. Du solltest aber mal gucken ob es vom WOMO verlag ein Buch über SÜd England gibt. Die Campingplätze sind meist sehr gut ausgestattet und auch für Jugendliche sehr interessant. Du kannst dir vom Englischen Touristmusamt in Frankfurt? auch Unterlagen über Campingplätze schicken lassen.Falls du rauchst, Zigaretten mitnehmen, sollen zur Zeit wohl 9,- € die Schachtel kosten. Auch die Dieselpreise sind nicht ohne, bis € 1,40 der Liter. Aber sonst wenn das WEtter stimmt ist Süd England ein Traum
Aramis
 

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste