Seite 1 von 1

Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Februar 2023, 19:13
von frarit
Hallo Freunde,

da ich das diesjährige Clubtreffen der LT-Freunde organisiere,
würde ich gern wissen mit welche Teilnehmerzahl zu rechnen ist.

Die letzten Jahre waren schwierig aber jetzt können wir wieder richtig durchstarten.

Es ist mir bekannt das jetzt noch nicht jeder zusagen kann. Wer aber seine Planung diesbezüglich schon gemacht hat kann es ja mitteilen.

Wilfried vom Stellplatz in Lauenförde würde gerne wissen mit wieviel zurechnen ist bevor er wieder die ganze Wiese für uns einplanen wird.

Um die Feinheiten wie Dixi-Toilette, Zelt und Brennholz kümmere ich mich später.

Mit freundlichen Gruß
Frank

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Sonntag 5. Februar 2023, 12:56
von Hanni_35
Moin Frank
Geplant ist es steht auf der Liste
Gruß Jürgen

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Freitag 10. Februar 2023, 16:29
von Kleberwurst
Hi Frank!

Danke fürs Kümmern!

Hatte es zwar schon per WhatsApp geschrieben, aber gerne nochmal hier.

Ich bin mit dabei falls es der Gesundheitszustand von Biene zu lässt.

Urlaub ist auf jeden Fall eingetragen!

Lieben Gruß,

Karo.

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Samstag 11. Februar 2023, 19:58
von j.b.k
Moin, wir kommen auch :TOP:

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Samstag 4. März 2023, 20:39
von Stefan77
Hallo Frank,

ich bin auch dabei mit meiner Tochter.

Grüße

Stefan

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Sonntag 5. März 2023, 16:21
von Kleberwurst
@ Stefan: :FREU:

Aus Nähe Rosenheim kommt noch ein Frank nach Lauenförde!

Gruß, Karo.

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Montag 6. März 2023, 10:25
von Burle
Hallo, wir hätten auch Interesse, Frank, ist meine PN angekommen?

LG
Yannik

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Dienstag 7. März 2023, 21:26
von frarit
Kurzes Update:
Wir haben wie immer die Wiese auf den Platz. Es sind jetzt für 25 Fahrzeuge reserviert.
Ich habe ein Dixi bestellt und eine Palette Feuerholt für Lagerfeuer.
Es sind bis jetzt ca.12 Fahrzeuge angemeldet also noch Luft nach oben.

Für alle die es noch nicht kennen:
Bitte Fahrt nach hinten zu der Wiese und die Anmeldung erfolgt durch mich.
Die Adresse lautet:
Würgasser Str. 990, 37697 Lauenförde

Screenshot_20230307_201921_Maps.jpg
Screenshot_20230307_201921_Maps.jpg (499.69 KiB) 61817-mal betrachtet


Ich freue mich auf alte und vor allem auch auf neue Gesichter dort beim Treffen.

Gruß Frank

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Montag 27. März 2023, 19:41
von UweT
Hallo Frank,
Wir hätten Interesse an dem Treffen teil zu nehmen. Ich habe dir auch gerade eine PN geschrieben.
Danke für die Organistaion.

Viele Grüße
Uwe T

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2023, 14:13
von Hartmut Ringel
Hallo liebe LT-Freunde
Schön das es wieder ein Treffen gibt um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Ich werde mit meinem Flori am Samstag anreisen und bis Montag bleiben. Dann bis Pfingsten. Gruß Hartmut

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Mai 2023, 19:18
von frarit
So die Wiese ist bereit und Zelt steht auch schon. Wahrscheinlich werden wir es nicht gebrauchen aber sicher ist sicher.

Das Wetter verspricht ein großartiges Treffen zu werden.

Ich bin schonmal vor Ort und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.

20230524_175046_copy_952x537.jpg
20230524_175046_copy_952x537.jpg (483.5 KiB) 55879-mal betrachtet


Gruß Frank

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 23:22
von derhannes
Leider dieses Jahr noch nicht geschafft...gerade zuende lackiert. Im Sommer kommt Willi wieder auf die Straße und nächstes Jahr sind wir dabei! :TOP:

Re: Pfingsttreffen 2023 Lauenförde

BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 19:15
von Kleberwurst
Lieber Frank,

du hast ein großartiges Treffen voraus gesagt, und es wurde ein großartiges Treffen :FREU:

Vielen Dank an Alle die dein Engagement mit Anwesenheit unterstützt haben und das Treffen so unvergesslich gemacht haben!

Und Dank gebührt natürlich auch dem Initiator und denen die im Hintergrund dafür gesorgt haben dass es so schön wird!

Ich hoffe sehr, dass diese Veranstaltung noch viele Jahre bestehen kann und sich viele LT`s einfinden werden.

Viele Grüße,

Karo.