Pfingsten/Lauenförde?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Kleberwurst » Samstag 14. März 2020, 13:29

Hallo in die Runde!

Ich ahne es zwar schon, aber kann mir jemand sagen, ob es dieses Jahr an Pfingsten ein Treffen in Lauenförde geben wird?


Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2128
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Carola » Samstag 14. März 2020, 18:32

Hallo,
ich hoffe doch mal ganz stark, daß es das Treffen git... ist bei mir eigentlich fest eingplant... :drive
Habt alle ein schönes Wochenende!!!
Livet är ingenting för amatörer... (das Leben ist nichts für Amateure) - August Strindberg
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 207
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 10:35
Wohnort: Frankfurt
Fahrzeug: LT 28 2,4l TD Bj. '93 ACL 95PS, Florida

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Skoot » Montag 16. März 2020, 09:01

Ich denke, dass wird man erst kurz vorher wissen, ob es stattfinden darf. Momentan änderst sich die Situation ja stündlich.
Remember the times when sex was safe and fuel was cheap
Benutzeravatar
Skoot
 
Beiträge: 485
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 21:59
Fahrzeug: LT 28 kurz und flach TD ehemalige Feuerwehr

Re: Pfingsten/Lauenförde?

Beitragvon Kleberwurst » Dienstag 17. März 2020, 15:00

Hallo in die Runde!

@ Carola: ja, bei mir ist das auch fest die die Urlaubsplanung integriert. Letztes Jahr konnte ich ja nicht wegen Schottlandfahrt...

@ Skoot: ich meinte jetzt nicht wegen Corona, sondern grundsätzlich, weil schon immer lange im Voraus eine Ankündigung zu lesen war....
Jetzt kommen natürlich auch noch diese Umstände hinzu.....

Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2128
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste