1995, 2010, 2015......2020?

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

1995, 2010, 2015......2020?

Beitragvon Andreas Woltering » Sonntag 22. Dezember 2019, 18:24

Hallo zusammen,

kaum ist der eigene LT verkauft...fällt einem ein das im kommenden Jahr ein Vierteljahrhundert voll ist.
Nein-nicht bei mir...das ist schon etwas länger her...sondern bei den LT Freunden!
Die werden nämlich in 2020....genau 25 Jahre!
Nach der 15 Jahr "Feier" 2010 in Kassel -seinerzeit mit VW Unterstützung-und der 20 Jahr "Feier" 2015 in Lauenförde
wollte ich mal fragen ob etwas für 2020 geplant ist.
Auf der HP habe ich nichts gefunden( auch keinen "Link" zu Treffen 2020)....aber vielleicht wird ja im Hintergrund kräftig an Plänen geschmiedet-würde mich freuen.
Vielleicht liest man ja nach den Feiertagen etwas dazu.


Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2075
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast