Lausitzer Seenland Angebot

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lausitzer Seenland Angebot

Beitragvon Tominator » Sonntag 11. November 2018, 13:59

Liebe LT-Freunde,

ich wollte Euch einen Platz in Senftenberg im Lausitzer Seenland anbieten und die Ecke empfehlen. Hier ist es noch nicht so touristisch durchexerziert und man kann an den zahlreichen Seen auch wild stehen. Wo es schon weiter entwickelt ist, gibts es günstige Stellplätze direkt am See. Es ist auch bestens für Radtouren um die Seen oder bis zum Spreewald geeignet!

Für alle, die es mal versuchen wollen, biete ich ich einen Stellplatz an unserem Kleingarten oder der Wohnung, beides 5min Fußweg zum See.

Grüße, Tom
VW LT 31 mit 2.4TD 1G mit 92PS, BJ 1990, 3 Sitzer
Tominator
 
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 23:28
Fahrzeug: VW LT 31 2.4TD 1G Kastenwagen EZ 10.1990

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast