LT treffen in Salzgitter..

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT treffen in Salzgitter..

Beitragvon Darabiis » Sonntag 4. September 2016, 07:43

Ein Hallo an alle

Wir möchten mal fragen ob hier aus Bayern noch jemand zu dem LT Treffen am 21. - 23. Oktober - in Salzgitter fährt? Es wäre doch schön wenn man zusammen fahren könnte. Wir haben vor Donnerstag den 20.10 Abends in Richtung Salzgitter zu starten.

Viele Grüße aus Bayern

Frank und Tatti
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 198
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste