Treffen die Niederlanden

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Treffen die Niederlanden

Beitragvon Camperaar » Freitag 19. August 2016, 11:48

Hallo LT-Freunde,

Ich bin sehr begeistert über dieses Forum und deshalb habe ich den Absicht im Frühling wann die Blumenschwiebeln hier am schönsten sind ein Holländisches Treffen für Deutsche LT Freunde zu organisieren. Gibt es Interesse für so etwas?

Grüsse,
Paul
LT Freund aus der Niederlanden
Benutzeravatar
Camperaar
 
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 13:54
Fahrzeug: LT28 Sven Hedin 1983

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste