Stellplatz/Campingplatz Empfehlungen Usedom

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stellplatz/Campingplatz Empfehlungen Usedom

Beitragvon Kieler Jung » Sonntag 1. Mai 2016, 08:48

Moinsen..

Nach Usedom Solls irgendwann gehen.
Ich war noch nie dort und suche daher ein paar Tipps, z.b.welche Stellplätze/Campingplätze ihr empfehlen könnt !!

Danke !!
gruss kai
Kai
Kieler Jung
 
Beiträge: 85
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 21:11
Wohnort: Kiel
Fahrzeug: Lt 31DW, 68 kW,EZ 8/92 Karmann

Re: Stellplatz/Campingplatz Empfehlungen Usedom

Beitragvon matech » Sonntag 1. Mai 2016, 10:19

Hallo Kai,

wir waren im vorigen Frühjahr in Ückeritz. Der "Platz" ist groß, es handelt sich vielmehr um mehrere Plätze die über ca. 4 km aneinander gereiht sind. Wir standen auf dem Erlengrund, der ist relativ sonnig ohne große Bäume. Das war im Frühjahr natürlich top. Wenn man allerdings im Sommer hinfährt sollte man wohl lieber unter die Bäume flüchten.
Es liegt genau zwischen Ahlbeck/ Heringsdorf und Koserow/ Zinnowitz.
Zum Strand gehts nur über die Düne, du kannst viel mit dem Fahrrad erreichen und die Station Usedom- Bahn ist auch nur 10 min Fußweg entfernt.

Hier mal der Link: http://www.campingplatz-ueckeritz.de/

Wenn du noch spezielle Fragen hast?
Gruß
Maik
matech
 
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste