10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Mittwoch 5. Februar 2014, 13:22

Hallo Reisefreunde,

Wir, das Team von Offroadtrucks-Austria, möchten euch sehr herzlich zum 10ten OTA Globetrotter-Rodeo am Erzberg einladen.
Auf diesem jährlich stattfindenden Treffen dreht sich alles rund ums Reisen und Unterwegssein, egal mit wie vielen Achsen, angetrieben Rädern oder ob mit oder ohne Motor!

Das Treffen bietet zahlreiche Dia- und Multimediavorträge, Workshops, ein 600.000m² großes Offroad-Fahrgelände zum Austoben und Testen, ein großes allabendliches Lagerfeuer, einen riesigen Gemeinschaftsgrill, eine „Händlermeile“ mit den führenden Reise- und Offroad-Ausrüstern, private Gebrauchtteilebörsen, und vieles mehr…

Sobald das detaillierte Programm für das heurige Jubiläums-Treffen steht, wird es hier verlinkt.

Die wichtigsten Fakten in Kürze:

Termin: 29.-31.08.2014
Ort: 8790 Eisenerz (Österreich)
Kosten: 20€/Fahrzeug für das gesamte Wochenende, Besucher frei.
http://www.offroadtrucks-austria.com
Facebook
Kontakt: manfred@ota.co.at

Und hier noch ein Link zu den Fotos und Videos der letzten Jahre (LINK)

Auf Euer Kommen freut sich das
OTA-Team
Benutzeravatar
OTA-Team
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:08

Österreich, Bayern und ? Treffen

Beitragvon Waldfahrer » Mittwoch 5. Februar 2014, 14:02

Servus Leute,

das wär' doch gleich eine Gelegenheit, ein "inoffizielles Südost-Treffen" anzuhängen :doppel_top:

@OTA-Team: Da ich nichts gefunden habe, zur Vorsicht die Frage: ist eine Anmeldung erforderlich?

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Freitag 7. Februar 2014, 10:43

Guten Morgen Josef,

nein, Anmeldung ist nicht erforderlich!
Wir haben Platz für Alle und wollen niemanden mit einer Anmeldung "stressen".

In den letzten Jahren waren immer ein paar LT4x4 und 2WD's dabei!
Also nur her mit euch ;-)

mfG
Manfred (OTA-Team)

PS: Weitere Fragen? Nur her damit, dafür bin ich ja hier!
Benutzeravatar
OTA-Team
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:08

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Samstag 8. Februar 2014, 11:50

Hallo noch mal,

falls ihr wirklich ein Südost-Treffen machen wollts, super!
Wenn ihr mir rechtzeitig sagen könnts, wieviele Fahrzeuge ihr seids, bzw wieviel Platz ihr brauchts, kann man einen Bereich für euch "abstecken".

mfG
Manfred (OTA-Team)
Benutzeravatar
OTA-Team
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:08

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon Waldfahrer » Montag 10. Februar 2014, 12:02

OTA-Team hat geschrieben:Wenn ihr mir rechtzeitig sagen könnts, wieviele Fahrzeuge ihr seids, bzw wieviel Platz ihr brauchts, kann man einen Bereich für euch "abstecken".


Servus Manfred,

toll, daß wir bei Euch so willkommen sind! :doppel_top:

Wieviele kommen, kann ich natürlich nicht sagen, ich schlage vor, daß jeder, der kommen wird, sich hier einträgt!

Ich selbst weiß zur Zeit noch nicht, ob sich der Termin mit meinen Reiseplänen "verträgt", aber sobald ich's weiß, werde ich mich hier eintragen!

Gruss Josef
Benutzeravatar
Waldfahrer
 
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 08:41
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: 85er LT40 4x4 Kasten, DV, NP242

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Montag 10. Februar 2014, 20:30

Hallo Josef,

bei uns ist jeder willkommen!
Uns eint ja das gleiche Interesse :grin:

Macht euch keinen Streß, es ist ja noch ein bischen Zeit hin!
Wenn ich ein paar Tage vorm Globetrotter-Rodeo weiß wieviel Platz ihr braucht, reicht das allemal!

mfG
Manfred (OTA-Team)
Benutzeravatar
OTA-Team
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:08

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon Richard Kuderer » Montag 17. Februar 2014, 21:03

Südost Treffen ist eine tolle Idee - Ich bin auf jedenfall dabei!
Ich war voriges Jahr das erste mal am Erzberg - sehr schöne Anfahrt - sehr angenehmes Treffen - sehr gute Orga - gute Vorträge,
selber Offroad fahren möglich. . . . . . . .

Die Anfahrt ist auch mit einem 2WD kein Problem . . . .

anbei Bilder von vorigem Jahr:

IMG_1044.JPG
IMG_1044.JPG (137.64 KiB) 11578-mal betrachtet

IMG_1051.JPG
IMG_1051.JPG (117.97 KiB) 11578-mal betrachtet

IMG_1043.JPG
IMG_1043.JPG (125.07 KiB) 11578-mal betrachtet


ich freu mich auf möglichst viele LT's
liebe Grüße
Richi
Benutzeravatar
Richard Kuderer
 
Beiträge: 165
Registriert: Freitag 1. August 2008, 21:20
Wohnort: Niederösterreich
Fahrzeug: VW LT 40 4X4, EZ 87, 90 PS Benzin Feuerwehrauto

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Donnerstag 10. Juli 2014, 10:57

Hallo an alle LT-Fahrer und Innen!

hier ein paar Infos zum heureigen Programm:

Bild

Gute Fahrt!
Manfred (OTA-Team)
Benutzeravatar
OTA-Team
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:08

Re: 10. OTA Globetrotter-Rodeo 29.-31. Aug. 2014

Beitragvon OTA-Team » Freitag 15. August 2014, 09:55

Hallo,

wer sich noch einen Gusto holen will,..
...hier das Detailprogramm http://offroadtrucks-austria.com/unterlagen/OTA_2014/Programm/Detailprogramm_OTA_2014.pdf (19 Seiten) zu den heurigen Vorträgen und Workshops.

mfG
Manfred
Benutzeravatar
OTA-Team
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:08


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste