Treffen in Köln am 13.10.2012 in Niehl

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Treffen in Köln am 13.10.2012 in Niehl

Beitragvon Robert Sommer » Sonntag 14. Oktober 2012, 14:08

tja, wer zu spät kommt (weil er den tag voll hat, sich dann auch noch um das ziel herum eine stunde lang verfährt und danach direkt weiter zum geburtstag "muss")...

die location ist echt genial- so denn man sie dann mal gefunden hat. sehr lustig find ich die geschichte von klaus' lt. dessen reiseliste ist ja echt beeindruckend, hätte ich gerne mal 'n paar stories drüber gehört.
das bild vom manu ist auch cool, da bin ich doch glatt traurig, nicht zur passenden zeit da gewesen zu sein. nächstes jahr dann vielleicht :-)

danke nochmal an wolfgang für die reifen, hoffe den hänger kriegste wieder trocken gelegt- vielleicht solltest du doch 'nen abfluss reinbauen ,-)

lg roob
... auch das geht vorbei.
Vielleicht fährt's auch.
Benutzeravatar
Robert Sommer
 
Beiträge: 219
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 09:26
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT 28 // '88/89 // DV 80kW // hoch, lang, gelb

Re: Treffen in Köln am 13.10.2012 in Niehl

Beitragvon alohaLT28D » Montag 15. Oktober 2012, 17:40

Aloha an alle :FREU: ,

vielen Dank für den schönen Tag mit Euch :grin: Hat uns viel Spaß gemacht und der Weg von Kreuznach hat sich voll gelohnt. :TOP:
Hoffen auf ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen oder allen ;-)
Viele Grüße von

Christiane und Andree
Benutzeravatar
alohaLT28D
 
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 11:49
Wohnort: 55450 Langenlonsheim
Fahrzeug: Fiat ducato NB Womo

Re: Treffen in Köln am 13.10.2012 in Niehl

Beitragvon Anja+Wolfgang » Mittwoch 17. Oktober 2012, 10:57

Hallo zusammen,
uns hat es auch sehr gut gefallen und da wir ja zeitweise mit 12 LT´s gestanden haben, fand ich die Resonanz fürs erste mal schon super.
Deswegen werden wir wahescheinlich auch fürs nächste Jahr versuchen etwas zu organisieren, vielleicht auch mit übernachten, wir schauen einfach mal.
Für Vorschläge sind wir immer offen

@ Hallo Christiane und Andree,
solltet ihr noch Probleme mit dem Kühler haben, hier die Firma wo ich meinen gekauft habe: http://www.weyra.com

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Anja+Wolfgang
 
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 07:39
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28, 2,4 D, EZ 10/84, WoMo Hochdach Selbstausbau

Vorherige

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste