3. LT-Treffen im Norden 28.8. -26.8.12

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

3. LT-Treffen im Norden 28.8. -26.8.12

Beitragvon Sobo » Samstag 11. August 2012, 00:10

Hallo Ihr Lieben,

wer von euch nichts besseres vor hat ist gerne gesehen auf dem 3. Treffen im Norden, dem LT-Nordtreffen. Es findet, immer am letzten Augustwochenende, diesesmal in Eckernförde auf dem Campingplatz Hemmelmark statt. Beginn ist am 24.08.2012 und Ende am 26.08.2012.

Wer also Lust und Zeit hat, und nicht zu einem andern Treffen färhrt, ist gerne gesehen bei uns... - Treffen leben vom Mitmachen..., aber das fällt uns doch leicht bei dem Hobby was wir pflegen.-Das geilste Fahrzeug fahren was es gibt, den LT :FREU:
Freue mich auf euch, liebe Grüße

Sobo aus Bimöhlen
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Re: 3. LT-Treffen im Norden

Beitragvon Sobo » Sonntag 19. August 2012, 22:51

Hallo liebe LT-ler/innen,

am kommenden Wochenende ist nun das 3.LT-Nordtreffen. Ihr seid herzlich Willkommen. Freue mich auf jeden Teilnehmer/in.

Also,- bis "auf Hemmelmark",

Liebe Grüße

Sobo aus Bimöhlen

:grin:
Benutzeravatar
Sobo
 
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 22:53
Wohnort: Bimöhlen
Fahrzeug: LT 31 Bj 91 Karmann-Aufbau

Re: 3. LT-Treffen im Norden

Beitragvon thommyLT35 » Montag 20. August 2012, 08:23

Hey Sobo,
wäre gerne vorbeigekommen!
Habe aber leider keine Zeit!!
Viele Grüße
ThommyLT35
Benutzeravatar
thommyLT35
 
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 09:59
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 35 03/96

Re: 3. LT-Treffen im Norden

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 20. August 2012, 12:59

Moin Sobo!
Muss ich mich da Anmelden, oder kann ich da so aufkreuzen? Weil ich erst am Freitag weiss ob ich kommen kann.Wir hatten uns ja schon in Neustadt Lotsenhaus gesehen.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste