LT Treffen Lauenförde 2021

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT Treffen Lauenförde 2021

Beitragvon Dankward Graichen » Mittwoch 5. Mai 2021, 17:46

Moin aus dem Norden,

wie einige von euch sicherlich schon gehört haben, sieht es mit dem Treffen 2021 z.Zt. wieder schlecht aus.

Frank war so nett und wollte sich wieder um das Treffen zu kümmern, da er mit seinen Clou Kollegen schon über Himmelfahrt vor Ort gewesen wäre.

Nun hat er vom Platzwart Wilfried die Information bekommen, dass die Landesregierung (Niedersachsen) nur Urlaub für Landeskinder zulässt. Also alle aus anderen Bundesländern dürfen nicht kommen, somit ist sein Treffen gestorben.

Wir aus S/H und den anderen Bundesländern dürfen ja nun ebenfalls nicht kommen. Ein Treffen für alle ist Stand heute (05.05.21) also nicht möglich.

Sollten sich LT-Freunde aus Niedersachsen treffen wollen, könnt Ihr sicherlich den Wilfried fragen, denke er findet Platz für Euch.

Offiziell findet also kein Treffen statt.

Sollte die Landesregierung zu Pfingsten doch noch was anderes beschließen ......., dann können wir nur spontan reagieren.

Gruß Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H

Re: LT Treffen Lauenförde 2012

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 5. Mai 2021, 17:49

Lieber Dankward,

ich glaube du meinst 2021 oder? :grin:
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: LT Treffen Lauenförde 2021

Beitragvon Andrea Graichen » Mittwoch 5. Mai 2021, 18:52

[]Mal zur Info ......
Dateianhänge
8DE402FE-8E5C-48A7-8D5F-2075A9C8416C.jpeg
8DE402FE-8E5C-48A7-8D5F-2075A9C8416C.jpeg (208.57 KiB) 15438-mal betrachtet
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Benutzeravatar
Andrea Graichen
 
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 19. März 2006, 17:24
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: LT 31 - Karmann DW H / EZ 1993

Re: LT Treffen Lauenförde 2021

Beitragvon Gerhard Allmang » Mittwoch 5. Mai 2021, 20:56

Hallo Dankwart,versuche es jetzt mal hier,da Du ja auf meine PN nicht geantwortet hast!Hatte Dir Pfingsten 2019 100@ für 2 LT Jacken bezahlt,aber weder Jacken noch Geld zurück erhalten!!Dein Verhalten ist schon Sonderbar! Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard Allmang
 
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 21:49
Wohnort: Pohlheim Dorf-Güll
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold Bj 96 2,4L TD 70kw ACL


Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste