Spontaner Trip nach Spanien runter

Hier werden Treffen angekündigt.Auch könnt ihr Aufrufe zu Kurztripps und Urlaubsreisen mit anderen LT-Freunden starten.Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Spontaner Trip nach Spanien runter

Beitragvon frarit » Montag 24. Dezember 2018, 19:20

Ja das kann gut gehen muss aber nicht.

Strafen in Deutschland bis 80 EUR

In Frankreich 68-375 EUR .

Wenn man dann auf dem Weg nach Spanien schon in Frankreich angehalten wird ist man schon Pappe satt und der Urlaub ist gelaufen.

Euch allen noch schöne Festtage
Gruß Frank
"Zornige Ameise"
LT 40 Niessmann & Bischoff von 1983.
"Der Weg ist das Ziel"
seit 2015 auch mit H
Benutzeravatar
frarit
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 22:49
Fahrzeug: LT 40 Niessmann & Bischoff Clou BJ 1983

Re: Spontaner Trip nach Spanien runter

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 25. Dezember 2018, 10:29

schaettman hat geschrieben:Bin neulich auch mit Hänger durch Hamburch gefahren, hat keinen interessiert :doppel_top:



Das darfst du ja auch, nur eine Straße nicht, sonst kann man durch Hamburg ganz normal fahren.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 733
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide

Re: Spontaner Trip nach Spanien runter

Beitragvon Hannes aus dem Westerwald » Dienstag 25. Dezember 2018, 22:49

Hallo und vielen Dank,
ich habe mir die App heruntergeladen. Das Ganze ist mir zu kompliziert. Auf gut Glück und hoffen das sie einen nicht erwischen ist nicht mein Ding! Obwohl Frankreich um die Ecke ist, fällt aus meinen favorisierten Urlaubsländern raus, mit Ausnahme von Korsika da werde ich aber über Italien anreisen.
Schade das man für Spanien durch Frankreich muss!
Mein VW LT31 ist topp gepflegt und verkehrssicher was man von dem Land Frankreich nicht behaupten kann. Bürgerkriegsähnliche Zustände, hohe Kriminalität und versiffte Städte.
Ich bevorzuge saubere und sichere Länder wie Slowenien und Kroatien.
Gruß Hannes
Hannes aus dem Westerwald
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 21. März 2016, 19:56
Fahrzeug: VW LT 31 Karmann DW 68KW BJ 91

Vorherige

Zurück zu LT-Treffen, Kurztrips und Urlaubsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast