Suche Tankgeber VDO 2 PIN 281919051BH für unseren LT Florida

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Tankgeber VDO 2 PIN 281919051BH für unseren LT Florida

Beitragvon pocino » Freitag 29. Januar 2021, 12:39

Liebe LT-Freunde,

die Ersatzteilsuche wird ja immer heikler.

An unserem Tanksystem ist nun einiges zu richten. Heute teilte mir die Werkstatt mit, dass ein neuer Tankgeber VDO 2 PIN 281919051BH nirgends zu bekommen sei. Man ist nur bei Ebay in Großbritannien fündig geworden.

Bevor ich da anfrage oder bestelle, habe ich doch die Hoffnung, in der näheren Umgebung Ersatz zu bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für uns die Mühe macht, seinen Bestand nach einem solchen funktionstüchtigen Tankgeber durchzusehen. Es komme nach Aussage unserer Werkstatt wohl besonders auf das Potentionmeter an.

Zum Vergleich der Link zum Ebay-Angebot:
https://www.ebay.de/itm/VW-LT-IN-TANK-F ... Sw84NfmACB

Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Achim
pocino
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 18:22
Fahrzeug: LT Florida 1996

Re: Suche Tankgeber VDO 2 PIN 281919051BH für unseren LT Flo

Beitragvon runner1603 » Freitag 29. Januar 2021, 15:24

Hallo Achim. habe dir mal ne PN geschrieben...
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 412
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Suche Tankgeber VDO 2 PIN 281919051BH für unseren LT Flo

Beitragvon pocino » Sonntag 21. Februar 2021, 10:48

Erledigt.
pocino
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 18:22
Fahrzeug: LT Florida 1996


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast