Doppel Anhänger Kupplung

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Doppel Anhänger Kupplung

Beitragvon Rebert » Freitag 20. November 2020, 18:25

Hallo Forum!

Aufgrund der Tatsache, dass ich mir einen schönen alten Bundeswehr Funkkoffer Anhänger (1960) zugelegt habe,
und diesen auch bequem mit dem Zugmaul vorne über den Platz rangieren kann - suche ich nun trotzdem die, wie
auf dem Bild zu sehende originale Montageplatte, mit dem Rockinger Zugmaul und der Anhängerkupplung.
Wer dies zufällig im Schuppen hat und es mir verkaufen möchte - zögere nicht mir eine Mail
zu schicken !

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Gruss aus Hamburg,
Rebert
Dateianhänge
IMG_5178.png
IMG_5178.png (410.78 KiB) 161-mal betrachtet
Benutzeravatar
Rebert
 
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:10
Fahrzeug: LT 40 - 1995 - 4x4 - ACL 2.4 TD Wohnmobil

Re: Doppel Anhänger Kupplung

Beitragvon schraubär » Samstag 21. November 2020, 11:26

Wenn du in der LT Fraktion nichts findest, schau mal beim Landrover Defender. Vor einigen Jahren wechselte ich bei so einen den Fahrzeugrahmen. Der hatte auch zwei AHK Vorrichtungen und ebenfalls so eine Platte. Könnte passen, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.
Benutzeravatar
schraubär
 
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 20:05
Wohnort: 28832 Achim bei Bremen
Fahrzeug: LT28 kurz, EZ 1992, Selbstausbau WoMo


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast