Suche VW LT Ausstellfenster Hochdach

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche VW LT Ausstellfenster Hochdach

Beitragvon yvanix » Freitag 10. Januar 2020, 12:08

Hallo.
Ich suche nach einem Ausstellfenster für das Hochdach von meinem VW LT31 Sven Hedin 1989.
Die Bezeichnung ist Bonoplex+d449+5054/5000.

Bild
yvanix
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:38
Fahrzeug: VW LT31 Sven Hedin 1989

Re: Suche VW LT Ausstellfenster Hochdach

Beitragvon Santos-2013 » Dienstag 14. Januar 2020, 10:42

Hallo und guten Morgen,
vielleicht kann ich ein wenig weiter helfen.
Die einzige Firma, die wir gefunden haben war http://www.skrotahusvagn.com. Die haben eine Riesemauswahl an Bonoplex-Fenstern. Unser Florida hat für das
Dachfenster das Ausschnittmass 475x240mm. Dazu würde wahrscheinlich das Fenster W45 H21 449 passen. Art.Nr. 42463.
Ich hoffe, meine Angaben nützen etwas.
Grüße von Edda Florida
Santos-2013
 

Re: Suche VW LT Ausstellfenster Hochdach

Beitragvon Edda-Florida » Mittwoch 15. Januar 2020, 11:16

Hallo und guten Morgen,

vielleicht kann ich weiter helfen.
Wir haben das gleiche Problem, aber unser Nachbar hat uns geholfen.
Bei unserer Suche im Internet sind wir auf folgende Firma gestossen.
www.skrotahusvagn.com. Die sind in Schweden und haben eine Menge Bonoflex-Fenster im Angebot.
Unser Ausschnittmaß im Florida ist 475x240 mm. Eventuell paßt da das Fenster Art. 42463 W 45 H 21 449 (so die Bezeichnung).
Schau Dir einfach mal die Angebote an. Billig sind sie nicht.
Grüße von Edda Florida (wir hatten 3 Sven Hedin)
Edda-Florida
 
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 08:47
Fahrzeug: LT28 Florida EZ 04/89

Re: Suche VW LT Ausstellfenster Hochdach

Beitragvon yvanix » Samstag 18. Januar 2020, 17:54

Hallo Edda Florida
Danke für den Tipp. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit der schwedischen Firm www.skrotahusvagn.com gemacht. Ich habe dort im Herbst 2019 ein Bonocar Fenster bestellt und bezahlt. Leider habe die bestellte Ware nie erhalten. Trotz mehrfacher Nachrage habe ich nie eine Antwort erhalten. Den bezahlten Betrag von 280 EUR für das gebrauchte Fenster konnte ich nur Dank der Dienstleistung von Paypal wieder zurückkriegen.
Trotzdem Danke
LG
yvanix
yvanix
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:38
Fahrzeug: VW LT31 Sven Hedin 1989


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste