LT 28 2L CH Vergaser

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

LT 28 2L CH Vergaser

Beitragvon erdnussoma » Mittwoch 7. November 2018, 12:28

Suche einen passenden Vergaser für einen 2L CH Motor Bj 78
erdnussoma
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 14:26
Fahrzeug: LT35+LT28

Re: LT 28 2L CH Vergaser

Beitragvon Jabba » Mittwoch 7. November 2018, 15:05

pierburg oder solex?
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 607
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT 28 2L CH Vergaser

Beitragvon erdnussoma » Mittwoch 7. November 2018, 15:50

Da ich leider garkeinen habe, bzw der vorm Kauf verkauft wurde weis ich ehrlichgesagt nicht welcher genau da drauf gehört.
Ist ein 2L Benziner aus dem baujahr 78 Motorcode CH
erdnussoma
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 14:26
Fahrzeug: LT35+LT28

Re: LT 28 2L CH Vergaser

Beitragvon Jabba » Mittwoch 7. November 2018, 16:30

Dann mach doch bitte mal nen foto vom ansaugkrümmer, der stelle wo der vergaser druff kommt. Tippe aber vom baujahr her, wirds nen solex 35PDSIT sein.

Fpr dich waere es schon wichtig welcher drauf muss, da die nicht so ohne weiteres miteinander austauschbar sind
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 607
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79

Re: LT 28 2L CH Vergaser

Beitragvon erdnussoma » Montag 12. November 2018, 16:38

Bild Bild

einen Solex 35PDSIT habe ich bereits allerdings passen die Stehbolzen dazu nicht!? Das Blech ist definitiv nicht original, evt. war da mal ein anderer Vergaser drauf?
erdnussoma
 
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 14:26
Fahrzeug: LT35+LT28

Re: LT 28 2L CH Vergaser

Beitragvon Jabba » Montag 12. November 2018, 18:48

Vom flanschabdruck her auf dem selbst gebastelten blech war da wohl dier pierburg 1b1 drauf
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 607
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast