Erledigt! Jemanden der mir einen guten Scheibenrahmen rausfl

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Erledigt! Jemanden der mir einen guten Scheibenrahmen rausfl

Beitragvon vsampel » Samstag 4. August 2018, 11:43

Hi,

Ich könnte einen guten Scheibenrahmen in 37170 Uslar bekommen. Das ist von mir leider fast 500 km weg.
Findet sich hier jemand der den für mich rausflexen würde? Soll natürlich nicht umsonst sein.
Würde mich sehr freuen, der Wagen kommt sonst wohl ungenutzt auf den Schrott.
Näheres gerne per PN und dann über Telefon/Whatsapp.

Alternativ freue ich mich natürlich auch über einen anderen Scheibenrahmen!

Danke schonmal und

Viele Grüße,

Vincent
Zuletzt geändert von vsampel am Freitag 17. August 2018, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
abfahrtinsungewisse.rtwblog.de
Benutzeravatar
vsampel
 
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:30
Fahrzeug: VW LT 31, Wohnmobilselbstausbau, DV

Re: Jemanden der mir einen guten Scheibenrahmen rausflext

Beitragvon vsampel » Freitag 17. August 2018, 13:40

Habe einen erhalten,

vielen Dank!
abfahrtinsungewisse.rtwblog.de
Benutzeravatar
vsampel
 
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 11:30
Fahrzeug: VW LT 31, Wohnmobilselbstausbau, DV


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast