Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon EUTrip » Samstag 7. April 2018, 09:36

Hallo zusammen,

unser Ausgleichsbehälter ist leider undicht. Auch der dritte Versuch der Werkstatt die undichte Stelle mit Kleber zu verschließen ist nun fehlgeschlagen und der Motor läuft heiß.

Um uns Sorgen und einen Motorschaden zu ersparen, suchen wir für unseren LT28 Baujahr 1979 (Diesel) nun dringend einen passenden Ersatzausgleichsbehälter (076121405).

Wir hoffen, dass jemand noch einen funktionsfähigen Behälter abzugeben hat.

Viele Grüße
Florian
EUTrip
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 11:17

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon la1ym20stesel » Sonntag 8. April 2018, 10:35

Ich habe einen Ausgleichsbehälter wie Sie suchen ( Diesel Motor )
la1ym20stesel
 

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon EUTrip » Sonntag 8. April 2018, 12:52

Sehr gut! Danke für die schnelle Rückmeldung.

In welchem Zustand befindet sich der Behälter? Und wurde er schon einmal geflickt? Wäre es möglich, dass Sie mir Fotos von dem Behälter schicken?

Welche preisliche Vorstellung haben Sie?

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, da wir morgen früh einen Termin in der Werkstatt haben und der Mechaniker ansonsten eventuell einen typfremden Behälter zusammen basteln würde.

Viele Grüße
Florian
EUTrip
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 11:17

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon la1ym20steseld5mkt7z » Montag 9. April 2018, 09:17

Schreiben Sie mir ihre Televonnummer ,ich rufe Sie an
und gebe Ihre Televonnummer weiter
Ein Freund von mir hat 3 Stück liegen und ruft Sie an
Leider bin ich gleich zur Arbeit , also so schnell geht das nicht
la1ym20steseld5mkt7z
 

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon EUTrip » Mittwoch 11. April 2018, 12:02

Vielen Dank für die Vermittlung. Leider hat Ihr Bekannter nicht den passenden Ausgleichsbehälter.

Also, wenn noch jemand anderes einen hat, bitte melden!

Gerne auch direkt per Mail: blaablaablup@googlemail.com

Danke!
EUTrip
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. März 2018, 11:17

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon cabrio00 » Mittwoch 11. April 2018, 20:23

Hallo,

Kunststoff kann man Schweissen.
Kleben funktioniert nicht immer.

Surfbrettlaeden , die auch Surfbretter reparieren können das meistens.

Dort Mal umhören.

Freundliche Grüße
Andreas aus München
cabrio00
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 19. März 2012, 20:37
Fahrzeug: LT 55 Niesman Bischoff Clou 670er

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon LTdude » Donnerstag 12. April 2018, 09:44

Ich weiss nicht ob der Diesel den gleichen Ausgleichsbehälter hat wie der/mein Benziner.
Aber ich hatte meine Suche aufgegeben, dazu kommt daß die meisten Behälter undicht werden wegen dem alten Plastik.

Dies hat mir geholfen, geht prima: http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... or_umbauen

Gruss
Sven
http://meinlt.blogspot.de/
LTdude
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 20:32
Fahrzeug: LT31, 75PS, 1982, ex TSF

Re: Suche Ausgleichsbehälter für Lt 28 Bj. 1979

Beitragvon harm-of-darkness » Samstag 14. April 2018, 08:50

Moin,

ich hatte die gleiche Problematik mit dem AB meines Perkins u. kann LTdude nur zustimmen. Den Clio Behälter bekommste inkl Deckel bei atp u. co für unter 15€. Habe selber es vor kurzem so umgebaut, wobei ich noch einen Halter anfertigen muss.

VG
harm-of-darkness
 
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 10:12
Fahrzeug: LT 28 Karmann Womo BJ 1978 , 2,7D Perkins


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron