Suche Dienstleistung Achsüberholung

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Dienstleistung Achsüberholung

Beitragvon flyinghorse92 » Sonntag 21. Februar 2021, 13:40

Hallo, für unsere Weltreise suche ich jemand der unsere Achse bauen/aufarbeiten kann.
Ich besitze 2 Achsen, beides Turbo-Achsen.
1. Länge Übersetzung mit ABS
2. kurze Übersetzung ohne ABS aber mit Sperre.

Ich brauche jemanden, gerne auch eine Firma die mir daraus eine lange Achse mit ABS und Sperre bauen kann.

Bitte kein: ja ich glaube ich weiß wie es geht ich hab da Mal was gelesen sondern Leute mit Erfahrung
Material wie Bremstrommeln, Bremszylinder, Beläge sind schon vorhanden.
Ich liefere die Achsen deutschlandweit, Nähe Karlsruhe wäre natürlich super.
Danke für eure Tipps und Angebote.

LG Sebastian

Natürlich mit neuen Radlagern uns neuen Bremsen (die Große )
flyinghorse92
 
Beiträge: 173
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 22:40
Wohnort: 75045
Fahrzeug: LT 31 Florida ACL ABS 94

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste