Antenne LT28 vorne links

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Antenne LT28 vorne links

Beitragvon Magicwolke » Sonntag 24. Januar 2021, 10:56

Hallo Zusammen,
leider ist mir meine Antenne abgebrochen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz!
Hat jemand noch eine?
Freue mich auch eine Nachricht!
Danke und Grüße aus Hamburg
Björn
Magicwolke
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 15:21
Fahrzeug: LT 28 Florida

Re: Antenne LT28 vorne links

Beitragvon timojj81 » Sonntag 24. Januar 2021, 15:32

Hallo Björn,

ich habe eine vom T3 verbaut. Die gibt es noch neu. Evtl. brauchst die alte Dichtung von deiner alten Antenne.

Gruß Timo
Benutzeravatar
timojj81
 
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 26. September 2020, 01:58
Fahrzeug: LT28 Westfalia Florida 1990 TD 102 PS

Re: Antenne LT28 vorne links

Beitragvon Magicwolke » Sonntag 24. Januar 2021, 16:49

Hallo Timo,
Super danke für den Tipp!
Sehr hilfreich!
Viele Grüße
Björn
Magicwolke
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 2. Juli 2016, 15:21
Fahrzeug: LT 28 Florida

Re: Antenne LT28 vorne links

Beitragvon Solpat » Sonntag 24. Januar 2021, 22:47

timojj81 hat geschrieben:Hallo Björn,

ich habe eine vom T3 verbaut. Die gibt es noch neu. Evtl. brauchst die alte Dichtung von deiner alten Antenne.

Gruß Timo



Hallo Timo,

da ich auch eine Antenne für den LT suche, bin ich Deiner Empfehlung nachgegangen und habe mir mal die beiden Winkel der A-Säule von T3 und LT genau angesehen. Genau passen die Winkel ja nicht. Der T3 ist etwas flacher. Wenn man nun die T3 Antenne an der steiler A-Säule des LT verbaut, steht dann die Antenne nicht nach vorne? Würde mal gern ein Bild einer T3 Antenne am LT von der Seite sehen, sodass man genau sehen kann, wie "senkrecht" sie den steht.

MfG

Oliver
LT 4x4 - Für alle Fälle Allrad ...
Benutzeravatar
Solpat
 
Beiträge: 129
Registriert: Montag 13. Februar 2012, 12:09
Wohnort: in der Nähe von Baden-Baden
Fahrzeug: LT50 4x4, EZ 10/93, noch ACL, Alkovenabsetzkabine

Re: Antenne LT28 vorne links

Beitragvon timojj81 » Montag 25. Januar 2021, 11:59

Hallo Olivier,

ja stimmt, sorry hab ich vergessen zu erwähnen. Der Winkel ist nicht genau gleich. Die Antenne steht etwas steil bzw. weiter nach vorne geneigt wie die des LTs.
Mich stört es wenig. Aber muss natürlich gesagt werden und muss jeder für sich dann entscheiden.
Ich habe 2 Bilder angehängt. Leider muss ich die Bilder komprimieren und die Qualität leidet.

Gruß Timo
Dateianhänge
IMG_20210125_110040.jpg
IMG_20210125_110040.jpg (98.87 KiB) 384-mal betrachtet
IMG_20200923_124518_resize_29.jpg
IMG_20200923_124518_resize_29.jpg (68.03 KiB) 384-mal betrachtet
Benutzeravatar
timojj81
 
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 26. September 2020, 01:58
Fahrzeug: LT28 Westfalia Florida 1990 TD 102 PS


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast