.....etwas ratlos...

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

.....etwas ratlos...

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 7. September 2020, 02:10

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem " Wurzelholz Deko-Satz " für's Armaturenbrett, so wie sie in den Karmännern verklebt sind.
Weiß jemand eine Quelle, wo man die noch beziehen kann, oder hat noch einen Satz, den er eh nicht mehr verbaut ?
Hoffe mal,daß ich dabei weiter komme, und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Gruß,
Micha
Zuletzt geändert von Micha-Schrauber am Montag 7. September 2020, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: ,,,,etwas ratlos...

Beitragvon Kleberwurst » Montag 7. September 2020, 07:40

Das ich DAS noch erleben darf..... :shock:

Der Micha ist ratlos..... :shock:

Guten Morgen über den Rhein lieber Micha!

Ich drück dir die Daumen für eine erfolgreiche Suche!

Hab einen schönen Wochenstart und sei lieb gegrüßt,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2186
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.

Re: .....etwas ratlos...Nachtrag

Beitragvon Micha-Schrauber » Montag 7. September 2020, 11:17

Tja Liebelein, so ist das, auch ich bin mal ratlos... :-?

hätte noch einen Nachtrag:
...ich wäre auch an einem Armaturenbrett auf dem der Kunststoffsatz verklebt ist, oder nur die Instrumententafel mit Deko, interessiert. Brauche nicht den kompletten Satz. Vielleicht ja was, aus einem " geschlachteten " Karmann. Die Deko-Sätze werden bei verschiedenen Zubehörhändlern noch gelistet, aber leider z.Z. nicht lieferbar,und ich befürchte, die kommen bei denen auch nicht mehr in's Programm.

Dickes Bussi auf " die ebsch Seid ".... :grin:
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: .....etwas ratlos...

Beitragvon Darabiis » Montag 14. September 2020, 08:27

Guten morgen.

Nu gebe ich doch auch mal meinen Senf noch dazu, da ich 2018 mir noch einen Dekorsatz direkt beim Hersteller sichern konnte, habe ich mir gedacht ich könne da eventuell weiterhelfen. Also habe ich in meinen Unterlagen nachgeschaut und die Kontktdaten rausgesucht. Ich habe auch direkt beim Hersteller angerufen und nachgefragt ob man noch einen Satz bekommen kann. Ich habe vorher nichts davon hier erwähnt um Entäuschungen zu vermeiden. Leider muß ich nun mitteilen, das der Hersteller mitte diesen Jahres seine Produktion eingestellt hat und meine Ansprechpartner dort auch nicht mehr tätig sind. Ich habe natürlich gefragt ob es eventuell noch einen Restbestand gibt aber man hat mir gesagt das die Lagerbestände komlett entsorgt wurden.

Schade das ich nicht helfen konnte, man kann jetzt nur noch versuchen über Lieferanten die diese Sätze mal vertrieben haben einen Dekorsatz zu finden. Aber ich glaube das wäre wie ein 6er im Lotto zu haben.

Viel Glück bei der suche und grüße aus Bayern......

Frank
Ihr könnt mich auch unter: Scorpy632002@web.de erreichen
Benutzeravatar
Darabiis
 
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 09:23
Wohnort: Landkreis Rosenheim Bayern
Fahrzeug: LT 35 Distance Wide Gold Bj 96

Re: .....etwas ratlos...

Beitragvon Micha-Schrauber » Sonntag 20. September 2020, 20:55

Hallo Frank,

komme jetzt erst dazu, Dir zu antworten, weil ich im Ulaub war, und vor allem meine Begeisterung und Dank kund zu tun, für das was Du unternommen hast, um etwas herauszufinden, über die Dekoteile die ich suche.
Vielen Dank dafür, auch wenn es leider nichts gebracht hat.
Das ist Forums-Zusammenhalt.
Lieben Gruß, und guten Start in die neue Woche,
Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 868
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast