BKR, Überholung, neu, alles mögliche gesucht, Notfall

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

BKR, Überholung, neu, alles mögliche gesucht, Notfall

Beitragvon Kruemel » Freitag 19. Juni 2020, 20:55

Ich suche dringend einen BKR oder jemanden der meinen kurzfristig reparieren kann. Mir ist beim TÜV der BKR auf der Rolle undicht geworden, es kam unter der Staubmanschette Bremsflüssigkeit heraus. Das Problem ist, das wir in 2 Wochen damit loswollen in den Urlaub. Bitte alles anbieten.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Kruemel
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 10:59
Fahrzeug: LT40,EZ91,hoch+lang,109PS, Eigenbau, Gurtbock

Re: BKR, Überholung, neu, alles mögliche gesucht, Notfall

Beitragvon runner1603 » Samstag 20. Juni 2020, 08:13

Hallo Stefan, kann dir sicher weiterhelfen, habe genügend überholte Bremskraftregler auf Lager um dir kurzfristig einen zukommen zu lassen.
Suche am besten mal über ebay Kleinanzeigen nach Bremskraftregler VW LT dann kommt du automatisch auf eine meiner Anzeigen oder schreib mir eine Email an eric.schickedanz@gmail.com

Viele Grüße
Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 410
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: BKR, Überholung, neu, alles mögliche gesucht, Notfall

Beitragvon Kruemel » Mittwoch 24. Juni 2020, 13:33

Hallo Eric,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe den BKR schon zur Überholung geschickt, ein anderer Anbieter war schneller. Ich hoffe ich bekomme ihn recht schnell zurück.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Kruemel
 
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 10:59
Fahrzeug: LT40,EZ91,hoch+lang,109PS, Eigenbau, Gurtbock


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast