Dringend: Suche Dieselleitung DW-Motor, gern auch Satz

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Dringend: Suche Dieselleitung DW-Motor, gern auch Satz

Beitragvon Katzmeister » Montag 4. November 2019, 17:02

Hej hej liebe LT-Freunde!

Und wieder mal ist es so weit: Panne panne panne.
Dieses mal nicht nur mit einer, sondern gleich mit zwei Ursachen ( :FREU: )

1.: Leck im Kühlwassersystem
2.: Leck in der Dieselleitung

Das mit dem Schlauchschaden im Wassersystem ließ sich noch recht schnell klären und beheben, doch die Kraftstoffleitung ist da nicht ganz so einfach. Es handelt sich um einen DW-Motor und eine der Zuleitungen zu den Zylindern, ich meine die dritte.
Hat jemensch von euch zufällig noch einen Satz dieser Leitungen rum liegen oder eine Ahnung wo ich einen solchen schnell her bekommen könnte? Musste meinen LT von Dessau aus nach Leipzig zurück schleppen lassen, hätte ihn aber gern schnell wieder auf der Straße.
Der Schlauch wäre natürlich auch toll als Ersatzteil, es handelt sich um den langen unterhalb des Luftfilters an der Motorrückseite (Heckwärts).
Priorität haben aber natürlich die Leitungen.
Danke schon mal und liebe Grüße!

el Gattito
Katzmeister
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:54

Re: Dringend: Suche Dieselleitung DW-Motor, gern auch Satz

Beitragvon Frank aus MTK » Montag 4. November 2019, 20:30

Hallo,

Bestelle dir einen Satz bei Dieslsend.

http://www.dieselsend.de/eslvolvolt.shtml

Schlauch kann man auch mit Universalware oder ähnliche VW Schläuchen " reparieren'.
Je nachdem wo die defekte Stelle ist.

Anleitung dazu auch im WIKI im LT Forum

Gruß Frank
Gruß
Frank aus MTK
Frank aus MTK
 
Beiträge: 320
Registriert: Donnerstag 4. November 2004, 13:36

Re: Dringend: Suche Dieselleitung DW-Motor, gern auch Satz

Beitragvon Katzmeister » Montag 4. November 2019, 20:45

Hej Frank, danke für die schnelle Antwort!
Top, da find ich die also noch. Merci!
Einen Satz herum liegen hat aber niemand noch..?
Das wäre natürlich noch feiner.
Liebe Grüße und danke schön,

Gatto
Katzmeister
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:54


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast