Suche Seitenspiegel rechts

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon Ak-LT31 » Samstag 24. August 2019, 23:22

Hallo ihr Lieben,
mein Kalle fährt wieder :) Von November 2018 bis Mai 2019 habe ich fast jeden Tag in der Werkstatt verbracht - Schweiß und Tränen sind geflossen!!! Es hat sich gelohnt - Kalle ist fitter denn je und braucht jetzt neuen TÜV! Habe da einen netten an der Hand.

Ich möchte den Seitenspiegel rechts erneuern, das schwarze Plastik ist zur Hälfte abgebrochen, er ist noch super funktionstüchtig, aber ich weiß dass der TÜV meckern könnte, also lieber provisorisch kümmern :))
ÜBERALL IST DER NICHT MEHR AUF LAGER, sogar bei Volkswagen Classic Parts haben die keinen Händler mehr gefunden. :!: :?: :!: :VW:
Hier ein Link zu nem Bild, dass ihr wisst was ich meine.

https://www.pkwteile.de/hella/950730

Ich brauche den natürlich nicht unbedingt beheizt.

Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich noch suchen kann, oder vielleicht sogar einen über? :D

Viele Grüße,
Annika & Kalle
Ak-LT31
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:29
Fahrzeug: VW LT 31 - Karmann Distance Wide

Re: Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon tiemo » Samstag 24. August 2019, 23:39

tiemo
 
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 25. August 2019, 19:42

Moin Kalle

Suchst du noch oder warst du der letzte Käufer von Tiemos angegebenen Link.

Dort ist dieser ja nun ausverkauft und dazu handelt es sich um absolute Chinaschrott Ware.

Falls du noch einen suchst, kann ich gerne mal gucken, ob ich noch so einen vergleichbaren in Hella Qualität habe. Ich glaube schon ,gucke aber erst, wenn du diesen immer noch suchen tust.

Allerdings empfehle ich eh nicht den Spiegel mit dieser blöder Klammer, welche beim befestigen gerne mal den Spiegelarm zerkratzt, bzw. beschädigt, sondern diesen hier...

https://www.ebay.de/itm/HELLA-Ausenspie ... Swy-ddUpAS

Kostest zwar deutlich mehr wie der von Tiemo angegebene, aber ist dafür eine top Qualität, die Spiegelfläche ist deutlich größer und hat einfach die bessere Befestigungsmöglichkeit ! Dazu ist der von Hella und nicht aus China !

Gruß Barney
Dateianhänge
image.jpeg
Hier der von dir gesuchte Spiegel mit der blöden Klammerhalterung, welche gerne mal den Spiegelarm beschädigt und vor allem nicht so gut einstellbar ist, wie der von Hella mit dem Kugelgelenk
image.jpeg (108.68 KiB) 523-mal betrachtet
image.jpeg
Hier der in meinem Link angegebene Spiegel mit der wirklich guten Halterung von Hella
image.jpeg (89.14 KiB) 523-mal betrachtet
HAMBURG IST BRAUN WEISS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 367
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon Ak-LT31 » Montag 9. September 2019, 23:48

Hey Moin,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Da ich in Kalle wohne komme ich nicht so häufig zu einem PC - deswegen eben erst gelesen.
Ich hab noch keine Spiegel. Hab eben erst einem Herrn hier ausm Forum geschrieben, der einen LT ausschlachtet und evtl. noch den Spiegel hat.
Ansonsten bin ich auch eher Hella als China Fan :)

Ich melde mich nochmal! :FREU:
Ak-LT31
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:29
Fahrzeug: VW LT 31 - Karmann Distance Wide

Re: Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon Barney-Nord » Dienstag 10. September 2019, 02:34

Du hast eine private Nachricht von mir

Gruß Barney
HAMBURG IST BRAUN WEISS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 367
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon Ak-LT31 » Dienstag 10. September 2019, 22:11

BTW: leider hatte der Herr hier aus dem Forum den Spiegel rechts nicht mehr unbescchädigt. Daher immernoch auf Suche :) Jippiiii
Ak-LT31
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 14:29
Fahrzeug: VW LT 31 - Karmann Distance Wide

Re: Suche Seitenspiegel rechts

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 11. September 2019, 22:13

Moin Annika und Kalle :lol:

Ich kann euch den hier anbieten.

Das ist genau der gleiche wie in eurem angegebenen Link, original Hella, beheizbar, im fast neuem Zustand mit einem minimalen Ca 5mm langem und 0,1mm dünnem kleinem Minikratzer, der im normalem Betrieb nicht sichtbar ist, dazu mit neuer Halterung + neuer Schraube, was sonst nicht der Fall ist und schwer zu beschaffen ist

Hier in dem Link der dritte Spiegel...

https://www.hella.com/ePaper/Elektrik/S ... ml/35.html

Wenn ihr den haben möchtet, schreibt mir einfach an meine euch bekannte Email !

Gruß
Barney
Dateianhänge
image.jpeg
Hier der kleine Minkratzer, welcher kaum zu sehen ist , aber ich möchte den nicht verheimlichen. Ansonsten ist der Spiegel wie Fabrikneu !
image.jpeg (56.64 KiB) 201-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (162.07 KiB) 201-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (163.45 KiB) 211-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (194.71 KiB) 211-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (103.96 KiB) 211-mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (114.06 KiB) 211-mal betrachtet
HAMBURG IST BRAUN WEISS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 367
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast