Suche: Zylinderkopf CP Motor

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche: Zylinderkopf CP Motor

Beitragvon david88 » Samstag 7. September 2019, 08:19

Hallo zusammen,
ich suche eine Zylinderkopf für meine CP Motor.
Nummer: 072103373

Schöne Grüße
David
david88
 
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 18:17
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin

Re: Suche: Zylinderkopf CP Motor

Beitragvon Boxerspezi » Samstag 7. September 2019, 13:37

Hallo David
muss es unbegingt ein CP-Kopf sein? Mit den geeigneten Schrauben( habe ich) und einer Stösselpumpe(habe ich nicht) passt auch ein Kopf vom DW, und andere spätere Motoren.
Ich hätte noch einen sehr guten Kopf: neue Auslassventile mit neuen Führungen, Einlassventile überholt, Ventilschaftkappen neu . Mit Nockenwelle . Einbaufertig.
Den Preis teile ich dir per PN mit.
Gruß
Georg
Georg, der Boxerspezi
DER! BoxerSchrauber in BW.
Benutzeravatar
Boxerspezi
 
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2006, 19:58
Wohnort: Denkendorf
Fahrzeug: VW LT 28 SA BJ 80 CDPW-Motor

Re: Suche: Zylinderkopf CP Motor

Beitragvon Stefan Radlböck » Samstag 7. September 2019, 22:46

Hallo Müste noch einen Cp kopf da haben


Gruss stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978

Re: Suche: Zylinderkopf CP Motor

Beitragvon david88 » Sonntag 8. September 2019, 10:22

Hallo,

da meine Überlegung ist, den Kopf als "worst case Ersatzteil" auf unserer Weltreise zuhause zu bunkern, würde ich lieber einen CP Kopf nehmen!
Aber danke für dein Angebot!

@Stefan
Kannst du mir Bilder zukommen lassen und einen Preis?

Schöne Grüße
David
david88
 
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 28. März 2019, 18:17
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin

Re: Suche: Zylinderkopf CP Motor

Beitragvon Stefan Radlböck » Sonntag 8. September 2019, 14:51

Hallo David
Hast eine privatnachricht


Gruss stefan
Benutzeravatar
Stefan Radlböck
 
Beiträge: 356
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 08:37
Wohnort: Bottrop
Fahrzeug: Karmann LT-L Baujahr 1984 , Sven Hedin 1978


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron