Hecktür

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Hecktür

Beitragvon Shanti » Freitag 18. Januar 2019, 13:27

Hallo ich suche die Linke also Fahrer Seite Heck Tür . Ohne Rost bitte. Kann mir irgendjemand helfen?
Liebe Grüße
Shanti
 
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 13:17
Fahrzeug: LT 28 EZ 1982

Re: Hecktür

Beitragvon LT-Harry » Samstag 19. Januar 2019, 08:14

Servus
Hohe oder niedrige Türe, das ist die Frage.

Gruß @Harry
Bild
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 740
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Hecktür

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 19. Januar 2019, 15:57

Servus mit oder ohne Fensterausschnit, wäre dann die nächste Frage....Gruß, Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 844
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Hecktür

Beitragvon schaettman » Montag 21. Januar 2019, 17:36

Moin, zu guter letzt : welche Scharniere ? :lol:
Silberhochzeit ! Seit Oktober hab ich ihn 25 Jahre ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 469
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Hecktür

Beitragvon LT-Harry » Montag 21. Januar 2019, 18:21

Servus allerseits
Zu dritt sind wir unschlagbar :-)))

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 740
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Hecktür

Beitragvon mobbeed » Montag 28. Januar 2019, 21:51

Ich steig mal ein ins Thema!
Suche dringend die Hecktüre Beifahrerseite für nen 86'er Hedin. Also mit Ausschnitt. Oder weiß jemand was über Reparaturbleche für das untere Drittel?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

P.s.: Die beiden Kunststofffenster rechts würd ich auch noch brauchen :KNUTSCH2: :KNUTSCH2:
mobbeed
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 18:41
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Re: Hecktür

Beitragvon Jabba » Dienstag 29. Januar 2019, 11:37

Reparaturblech für unten gibt es sogar, hab unsere linke türe machen müssen, da ziemlich der rost gewütet hatte. Hab sie von ebay, meine es waeren van weezel bleche gewesen. Das innere hab ich ordentlich anpassen müssen, das äussere war unproblematisch, klar, ist na nur nen planes blech mit abkantungen links rechts

https://www.facebook.com/torsten.tippit ... 186&type=3

https://www.ebay.de/itm/Hecktur-rechts- ... ctupt=true

https://www.karosserieteileshop24.de/VW ... 27_357.276
Benutzeravatar
Jabba
 
Beiträge: 616
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 22:17
Wohnort: Dormagen
Fahrzeug: LT 28 CH 2.0 Benziner 55KW Bjh 79


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast