Suche überholte Einspritzdüsen (ACL)

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Suche überholte Einspritzdüsen (ACL)

Beitragvon meiestro » Sonntag 20. Januar 2019, 13:48

Hi zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir die Einspritzdüsen meines ACLs überholen kann (natürlich gegen Bezahlung) oder bereits Überholte verkauft?
Benötigt werden die Düsen im Optimalfall bereits nächsten Samstag. Das ganze ist sehr kurzfristig aber ich dachte mir ich versuch trotzdem mal mein Glück!

Grüße,
Chris
Benutzeravatar
meiestro
 
Beiträge: 98
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 08:28
Fahrzeug: LT Sven Hedin, CP-Motor 75PS, BJ. 1980

Re: Suche überholte Einspritzdüsen (ACL)

Beitragvon runner1603 » Sonntag 20. Januar 2019, 16:36

Hab dir ne PN geschickt. Hab ACL Düsen und neue Einsätze auf Lager, bis Samstag sollte kein Problem sein!

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 404
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast