Gurtschienen Karmann LT "L"

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Gurtschienen Karmann LT "L"

Beitragvon Vrida » Mittwoch 12. September 2018, 09:36

Hallo liebe Freunde,

seit einiger Zeit sind wir glücklich mit unserer Vrida (Karmann LT "L") unterwegs. Bisher auch ohne Probleme!
Wir haben mit dem ersten Kind eine Doppelsitzbank vorne eingebaut und beim zweiten Kind bin ich nach hinten gezogen, sodass beide Kinder vorne sitzen und angschnallt sind.

Im kommmenden März erwarten wir Nummer 3. Wir freuen uns, aber haben ein gewaltiges Problem.
Im hinteren Bereich haben wir keine Gurte!

Hat irgendwer von euch eine oder gar zwei Gurtschienen für mich, die er nicht mehr braucht? Wäre wirklich schade, wenn wir unsere geliebte Vrida abgeben müssten, weil wir unsere Kinder nicht angeschnallt bekommen!

Danke für eure zahlreichen :grin: Angebote.

Gruß
Ingo
Benutzeravatar
Vrida
 
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 20:11
Wohnort: Lohmar
Fahrzeug: LT 28 Karmann LT "L"

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast