Stoßstange vorn und Ecken hinten für 84er LT28 gesucht

Suche nach Ersatzteilen, Dokumentation ... also nach allem was im weiten Sinne mit dem LT zu tun hat. Nur ganze Fahrzeuge nicht, dazu gibt es einen Extrabereich!
In diesem Forum können auch Gäste schreiben, allerdings werden die Beiträge nicht sofort veröffentlicht, sondern müssen erst von der Administration freigegeben werden. Themen werden nach 30 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Stoßstange vorn und Ecken hinten für 84er LT28 gesucht

Beitragvon Saberrider » Dienstag 10. April 2018, 05:08

Suche für unseren 1984er LT 28 eine gute Stoßstange vorne und beide Ecken hinten in vernünftigen Zustand. Ich bekomme sonst keine H-Zulassung.

Danke euch.
Saberrider
 

Re: Stoßstange vorn und Ecken hinten für 84er LT28 gesucht

Beitragvon LTdude » Montag 16. April 2018, 12:31

Ich hatte das gleiche Problem wegen fehlender Ecken beim TÜV.
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.ph ... ossfaenger
Passt super mit etwas "Anpass Biegen"

16,99 Euro bei 1-2-3 für T2 T3 Bus

Gruss
http://meinlt.blogspot.de/
LTdude
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 5. Dezember 2014, 20:32
Fahrzeug: LT31, 75PS, 1982, ex TSF

Re: Stoßstange vorn und Ecken hinten für 84er LT28 gesucht

Beitragvon tiemo » Montag 16. April 2018, 15:22

Hallo Saberrider!

Das könnte problematisch werden. Vor allem "vernünftiger Zustand".
Hast du denn Altteile, die man wieder aufarbeiten kann? Neu in Originalquali wirst du nichts bekommen, denke ich.
Die Ecken, die mein Vorschreiber empfohlen hat, sind super, passen aber nur an den älteren Blechstoßstangen bis 1982.
Manchmal werden noch Ecken aus russischem Nachbau angeboten, die allerdings nicht annähernd so stabil (trittfest) wie das Original sind. Für ein "H" würden sie aber vielleicht reichen. Glaub, der "Runner" hat die verkauft.
Ich habe im Prinzip einen kompletten Satz aufgearbeitete Originale für mich als Ersatzteil liegen, würde den aber ausschließlich im Tausch gegen reparable Altteile (gerne gebrochen usw. aber ohne größere fehlende Teile, also mit allen Bruchstücken) und natürlich Wertausgleich herausrücken. Man kommt da nämlich wirklich so gut wie nicht mehr dran.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4080
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron