Warmwasserboiler

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Warmwasserboiler

Beitragvon Holstenbuddel » Donnerstag 24. März 2011, 16:15

Alex_D hat geschrieben:Zwei Ventile ?? ich habe nur das eine gefunden, das mit dem flachstellen geschlossen wird.
Wo ist denn das andere Ventil ca.? das wird dann mein Problem sein, das dieses noch offen ist.
Wasser im WOMO habe ich keins, und es plätschert über der Hinterachse.
Danke und Gruß
Vom LT Neuling



Moin!
Also ich habe auch nur ein rotes ventil, was man wieder waagerecht machen muss.Kann es sein, das dein Ventil kaputt ist? Weil wenn es an der Achse rausläuft, ist normalerweise bei mir das ventil offen. Haben die da wieder was geändert am 95er.Sonst mal schauen was Günther meint:
in der Bank müssen 2 Ventile sein. Einmal das, welches mit flachstellen des Hebels geschlossen ist und daneben auch eines was man durch Rechtsdrehen schließt. ( mehrere Umdrehungen )
Viel erfolg.

Gruß Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste