Kleinerer Tisch

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Kleinerer Tisch

Beitragvon Frank Rech 2 » Montag 16. November 2009, 15:34

Hallo Mitch!

Ein freund von mir hat(te) auch einen DW( 95er) und hat an seinem Tisch rumgesägt. Mit einem bösen Ergebniss.Der Tisch sah nach beschichteter Sperrholz/Tischlerplatte mit massivholzkante aus-war aber nicht. Die Massivholzkante war das einzige was echt war.
Die "Tischplatte" war Melaminschichtstoff auf "PAPPWABE". Als mein Kumpel sich beim Sägen wunderte das die Säge nach dem Rahmen wie durch Butter ging, da war´s zu spät.
Er hat dann eine andere, kleinere, Platte aus beschichtetem Sperrholz gebaut.
Also- vorm sägen erst mal klopfen und "sehen" ob´s nicht hohl ist.


Gruß


Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Kleinerer Tisch

Beitragvon dieter hunnd » Montag 16. November 2009, 16:04

Hallo Michael!
Der Tisch war mir auch etwas zu aufwendig, habe mir eine Tischlerplatte bei Obi schneiden lassen, die genau da hinpasst, wo früher die Tischplatte eingehängt wurde. Erst mal nur versuchsweise.Jetzt bleibt der Tisch daheim, das Bettzeug passt drunter, und siehe es geht ganz prima ohne den Tisch.
Gruss aus Hessen
Dieter
dieter hunnd
 

Re: Kleinerer Tisch

Beitragvon Uwe Stöhr » Montag 16. November 2009, 21:07

Moin Mitch,

das mit dem Kasten finde ich eine super Idee :doppel_top: von Günter, den bau ich dir sofort :zu_heiss: aber nur wenn dann auch immer genügend Bölkstoff reinkommt, wie Glühwein, lecker Bier und Wein für unsere Damen. :FREU:
Außerdem muss Tina dann nicht immer so oft aufstehen und uns Nachschub holen :KNUTSCH2:

LG aus NMS

Uwe
Ein Tag ohne LT fahren ist ein verlorener Tag.

Ein Leben ohne LT ist möglich aber sinnlos. Stahl so richtig in Form gebracht Lässt alle Träumen.
Benutzeravatar
Uwe Stöhr
 
Beiträge: 363
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 19:10
Wohnort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: LT31, EZ 03/95, Turbodiesel, Womo, Modell Florida

Re: Kleinerer Tisch

Beitragvon superfrau » Dienstag 17. November 2009, 20:54

hallo lt leute bei den tehma ist mir noch eingefallen im wohnwagen wurde das so gelöst das mann die vordere seite runter klappt oder was aufsteckt wäre vieleicht auch eine alternative ;oder gruß THOMAS :idea:
superfrau
 
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 22. August 2009, 22:54
Wohnort: hamburg 21629
Fahrzeug: lt 31 distance wide

Re: Kleinerer Tisch

Beitragvon superfrau » Mittwoch 18. November 2009, 09:30

hallo thomas noch mal zum thema tisch beim lwtzten lt habe ich auf wc seite unten zwei ausspahrungen für die tischfüsse gesägt so konnte ich den tisch auch ganz linkgs rüber schieben wißt ihr was ich meine :grin: gruss thomas
superfrau
 
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 22. August 2009, 22:54
Wohnort: hamburg 21629
Fahrzeug: lt 31 distance wide

Re: Kleinerer Tisch

Beitragvon fernandl » Sonntag 22. November 2009, 00:23

hallo dein problem kanst du lösen es gibt laufschinen die bekomst du beim wohnwagenhändler sind nicht teuer habe sie bei mir auch eingebaut geht super gruss ferandl :drive
fernandl
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2009, 18:34
Fahrzeug: LT 28.Karmann EZ 07/92 ,92PS,1G


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste