Leiter zum Alkoven

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Leiter zum Alkoven

Beitragvon Schwede64 » Donnerstag 20. August 2009, 23:46

Hallo und Gruß an alle von einem Neuling,
kaum angemeldet stellt sich mir eine Frage wo ich einfach nicht drauf komme.
Wie ist die Leiter die zum Alkoven führt am Boden befestigt?
Bekomm sie nicht raus und weiß auch nicht weiter...hmm...

Es handelt sich um einen 92er DW LH.

Danke schomma für eure Hilfe.

Greetz vom Schwede
Benutzeravatar
Schwede64
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 09:08
Wohnort: Zwangsfrankfurter
Fahrzeug: LT31, EZ 02/92, Kw68, WoMo Karmann Distance Wide,

Re: Leiter zum Alkoven

Beitragvon Holstenbuddel » Freitag 21. August 2009, 06:42

Moin!
Garnicht,oben die vier Schrauben lösen am Bett und dann nach oben rausziehen.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Leiter zum Alkoven

Beitragvon Schwede64 » Montag 24. August 2009, 21:26

Hab ich versucht. Hat sich aber nix getan, weshalb ich dachte sie sei geschraubt.
Ok und Danke für die Info. Dann halt mit Gewalt.. :)

Greetz,
Schwede
Benutzeravatar
Schwede64
 
Beiträge: 52
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 09:08
Wohnort: Zwangsfrankfurter
Fahrzeug: LT31, EZ 02/92, Kw68, WoMo Karmann Distance Wide,

Re: Leiter zum Alkoven

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 25. August 2009, 06:27

Die ist nur gesteckt,vielleicht hat da ja jemand Pattex reingeschmiert :shock: Viel Glück.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Leiter zum Alkoven

Beitragvon reinhard118 » Sonntag 29. November 2009, 18:39

Hallo Freunde .Habe mich mit der Leiter nicht abfinden können und mir eine neue gebaut . Aus Holz und mit schrägen Stufen .Über der oberen Stufe ist ein Rohr eingelassen. Dieses Rohr wird in eine Rohrschelle die am Alkovenpolster befestigt ist eingedrückt und kann mit einem kurzem Ruck entnommen werden .Nach Gebrauch wird die ganze Konstrucktion z.B.an der Toilettenwand eingehangen. Bei Gebrauch wird die Leiter schräg an das Alkovenpolster aqngelegt und rastet hier in die Halterug ein. Man kann sicher ins Bett und wieder runter kommen auch mit etwas älteren und müden Beinen. Falls sich Jemand näher informieren möchte . kann ich auch mit Bildern dienen. Auch habe ich noch mehr Ideen. Gruss Reinhard .
reinhard118
 


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste