Frage zum Alkoven

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Frage zum Alkoven

Beitragvon molly » Dienstag 14. Juli 2009, 13:52

..... na ja, leichten Hagelschaden hab´ ich glaub´ich auch (beim DW).
Dafür ist meiner auch dicht, jetzt sind wir schon zu zweit!
Ich hab am Alkovenfenster bis heute nix gemacht, ich kontrollier nur immer innen und außen, ob ich Veränderungen sehe oder rieche.
Außerdem achte ich darauf, dass kein Wasser auf dem Auto steht, d.h. besser leicht bergauf stehen, dann läuft alles Wasser nach hinten ab.
Ausbauen würde ich das Fenster auf Verdacht nicht, erst wenn Anzeichen eines Wasserschadens da sind. Dann aber zügig und gründlich trocknen, in der Hoffnung, dass das Fachwerk noch nicht weggefault ist.

Grüße aus Stuttgart

Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste