besser ein VW lt dw?!

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: besser ein VW lt dw?!

Beitragvon Jan Senftleben » Montag 6. Juli 2009, 23:27

Hallo launrdy,
beim Ducato ist alles irgendwie billig, ständig brechen Plastikteile ab, die Federung ist schrecklich hart, und die Kisten werden nicht sehr alt. Ich hatte mal die ganze Türinnenverkleidung in der Hand, als ich die Tür zumachen wollte (Bei einem Mietwagen, der noch kein Jahr alt wahr :shock: ). Aber man kann damit ausgezeichnet heizen, selbst mit den kleinen Motoren.
Ein LT ist genau das Gegenteil...
Gruß Jan
Benutzeravatar
Jan Senftleben
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 20:22
Wohnort: Stoltebüll
Fahrzeug: LT31D Kastenwagen mit Ladebordwand

Re: besser ein VW lt dw?!

Beitragvon molly » Dienstag 7. Juli 2009, 08:45

..... "hatte eher die fiats und citroens des selben alters so im sinn... bj 92 - 94 ungefähr.."

Die sind alle längst in der Presse, oder auf direktem Weg dahin!

Der LT aber: :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive :drive



Grüße Sascha
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste