Ist der vw lt karmann dw wintertauglich??

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Ist der vw lt karmann dw wintertauglich??

Beitragvon molly » Freitag 3. Juli 2009, 09:37

... kannst uns glauben, der DW ist Wintertauglich!

Mir ist mal nachts um 02:00 Uhr das Gas ausgegangen (-10°C), ich war dann aber zu faul auf die andere Flasche zu flanschen, wir sind bissle näher zusammengerückt und sogar unsere Hunde sind ins Bett gekommen, wir haben es überlebt.
Nur das Wasser ist bei uns bei Frostgefahr NICHT aufgefüllt!

DW ist klasse :drive, Grüße Sascha
Dateianhänge
DSC00375 klein.jpg
Der Beweis!
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Ist der vw lt karmann dw wintertauglich??

Beitragvon DW_Tom » Montag 6. Juli 2009, 11:17

Na ja,

so wirklich wintertauglich ist der nicht.
Ja es stimmt, man friert nicht. Die Heizung funktioniert.
Aber die Isolierung ist miserabel. -> Heizung aus, Kälte drin.

Da der Abwassertank außen liegt und auch die Abwasserleitungen unter dem Wagen verlaufen, hat man bei Minusgraden kein Wasser zur Verfügung.
Benutzeravatar
DW_Tom
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 17:03
Wohnort: Köln


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste