Leistung LT 31 / 92 PS ...stimmt da was nicht??

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Leistung LT 31 / 92 PS ...stimmt da was nicht??

Beitragvon drinkthing » Montag 25. Mai 2009, 16:32

Moin, Moin...

Und eins darf man auch nicht vergessen (klingt auch schwachsinnig),wenn man Gegenwind hat, den man nicht unbedingt erkennt, dann ist da auch nicht viel mit Leistung.

Mein DW-Motor ist mal gerannt und mal geschlichen.

Der Aufbau entspricht ja einer Schrankwand, Eiche rustikal und dann ein bissi Wind von vorne raubt einem den Vortrieb.

Und wie mein Vorredner schon sagte, die alten Treckermotoren, die damals verbaut wurden, sind nix im Vergleich zu den Heutigen.

Aber wenn sie laufen, dann laufen sie :doppel_top:
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste