Alkoven ohne grosses Fenster / ohne Doppelfenster

Alle Themen speziell für die Karmänner unter den LT´s.

Re: Alkoven ohne grosses Fenster / ohne Doppelfenster

Beitragvon Holstenbuddel » Dienstag 21. April 2009, 14:09

Moin!
Serienmässig war das nicht,der wird wohl einen Wasserschaden gehabt haben und hat sich dann ein Blech raufgesetzt.ich bin auch schon lange am Überlegen ob ich mir da ein Blech raufhaue.Aber noch ist alles Trocken,nach meiner abdichterei mit Sikaflex.Fragt sich bloss wie lange.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H

Re: Alkoven ohne grosses Fenster / ohne Doppelfenster

Beitragvon molly » Dienstag 21. April 2009, 16:17

Hi,

da wird das Fenster wohl hinüber gewesen sein!

Wenn das gut gemacht ist, alles getrocknet, bzw. aufgemacht zur Kontrolle, dann ist das eine Lösung. Wenn aber nur das kaputte Fenster raus und das Blech rein gemacht wurde, kann´s gut sein, dass die Folgen erst noch kommen.
Mach mal den MÜFFELTEST, wenn´s richt wie bei Oma im Winter in der Waschküche, dann ist´s nicht so toll. :negativ:

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Karmannecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste